Zitat von Emmatreiber 40000er, da gibts nur neues Salatöl... aber auf mein Aktienpaket das ich mit Durchführung des 30000er wohl erworben habe, warte ich noch immer
Zitat von speedolli@Lachgummi: Ich bin Sabina untreu geworden: Hab diesmal den Walnussbecher getestet.
Ist ja klar. Wenn man jede Woche zum Eisessen nach Südtirol fährt, dann kann man nicht immer den gleichen Eisbecher genießen. Da muss Abwechslung rein.
Bei mir hätte es beim besten Willen nicht geklappt mit Motorradfahren.
Ich habe am Sa und So nur flachgelegen, habe meine Orthese wieder gegen die Gipsschiene getauscht und meinen gesamten Schmerzmittelvorrat aufgebraucht.
Heute war ich beim Orthopäden. Es ist Gott sei Dank nix wirklich schlimmes passiert. Also nix neues oder bereits wieder angewachsenes erneut gerissen. Trotzdem war eine ordentliche Menge (20ml) an Gelenksflüssigkeit (oder sonstwas) im Gelenk, was (mal wieder) punktiert werden musste.
Gepaart mit dem kurzen aber heftigen Schüttelfrostanfall am Samstag meint er, dass es sich um einen Gichtanfall handeln könnte. Gut, dazu kommt, dass ich erst kurz nach Oster so einen blöden Gichtanfall mit Schmerzen im Knie hatte.
Aber hallo, GICHT. Ich glaube ich spinne. Das ist doch eine Alterskrankheit. Wie soll ich das denn bekommen - ohne Alter.
Naja, er hat jetzt mal Blut und das Zeugs aus dem Gelenk ins Labor geschickt und morgen wissen wir mehr.
Harald Gicht hat mit Alter nichts zu tun Gicht ist eine Wohlstandskrankheit Also in Zukunft auf die Ernährung achten.Biergarten , Grillfleisch und riesen Eisbecher mußt du wohl in Zukunft meiden
Zitat von speedolli@Lachgummi: Ich bin Sabina untreu geworden: Hab diesmal den Walnussbecher getestet.
Ist ja klar. Wenn man jede Woche zum Eisessen nach Südtirol fährt, dann kann man nicht immer den gleichen Eisbecher genießen. Da muss Abwechslung rein.
Bei mir hätte es beim besten Willen nicht geklappt mit Motorradfahren.
Ich habe am Sa und So nur flachgelegen, habe meine Orthese wieder gegen die Gipsschiene getauscht und meinen gesamten Schmerzmittelvorrat aufgebraucht.
Heute war ich beim Orthopäden. Es ist Gott sei Dank nix wirklich schlimmes passiert. Also nix neues oder bereits wieder angewachsenes erneut gerissen. Trotzdem war eine ordentliche Menge (20ml) an Gelenksflüssigkeit (oder sonstwas) im Gelenk, was (mal wieder) punktiert werden musste.
Gepaart mit dem kurzen aber heftigen Schüttelfrostanfall am Samstag meint er, dass es sich um einen Gichtanfall handeln könnte. Gut, dazu kommt, dass ich erst kurz nach Oster so einen blöden Gichtanfall mit Schmerzen im Knie hatte.
Aber hallo, GICHT. Ich glaube ich spinne. Das ist doch eine Alterskrankheit. Wie soll ich das denn bekommen - ohne Alter.
Naja, er hat jetzt mal Blut und das Zeugs aus dem Gelenk ins Labor geschickt und morgen wissen wir mehr.
So ein Mist. Ich wünsche gute Besserung! Und ich wünsche dir, dass du Sardinien mitmachen kannst. Vielleicht muntert dich dieses Lachgummi auf, was ich heute zufällig im Internet gesehen habe:
speedolli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lachgummi.jpg
dem Unterbewusstsein vom Harald ist aufgefallen, dass er/es Viola häufiger sieht und um sich hat, wenn er nicht dauernd unterwegs ist.
Harald möchte eigentlich lieber bei seiner Frau bleiben, als mit komischen Vögeln wie Euch durch die Gegend zu heizen Weil er wollte diese Frau ja schon immer und da wäre es doch blöd, dass er sie jetzt, wo er sie hat, abhaut. gäb keinen Sinn