Heute haben wir uns den Kick nochmal gegeben, mal wieder Dorf Tirol Eistour. Die Route ein wenig abgewandelt und für mich bis dato die beste Tour. Bei mir waren es heute 777km und wir hatten mächtig Spass
Der Dunlop Sportsmart hat alles mitgemacht, ohne Mucken, eine sehr gute Pelle... passt perfekt zur "K"
Zitat von EmmatreiberHeute haben wir uns den Kick nochmal gegeben, mal wieder Dorf Tirol Eistour. Die Route ein wenig abgewandelt und für mich bis dato die beste Tour. Bei mir waren es heute 777km und wir hatten mächtig Spass
Der Dunlop Sportsmart hat alles mitgemacht, ohne Mucken, eine sehr gute Pelle... passt perfekt zur "K"
Goil war's Olli
Ja Diddi, war wieder ne Sportsmart-Tour nach dem Motto: Der muss doch kleinzukriegen sein! Aber er hält... Grrr, der vordere hat jetzt blanke Schultern. Kein Wunder nach 2 solchen Diddi-Eistouren. Bei mir warens 748km. Trotz all den langen Pausen mit kulinarischen Highlights. @Lachgummi: Ich bin Sabina untreu geworden: Hab diesmal den Walnussbecher getestet. Hab gerade versucht, die Tour in Basecamp aus der Erinnerung nachzuplanen, aber ich brauchte in der Nähe der Seiser Alm doch den aufgezeichneten Track. Jetzt ist sie im Kasten fürs nächste Jahr. Hey Diddi, deine "Mittagsruhe" nach der Bikerpizza am Karerpass hat nicht mal bis Bozen gehalten.... Goil wars!
Zitat von EmmatreiberHeute haben wir uns den Kick nochmal gegeben, mal wieder Dorf Tirol Eistour. Die Route ein wenig abgewandelt und für mich bis dato die beste Tour. Bei mir waren es heute 777km und wir hatten mächtig Spass
Zitat von BMW MichelDa hat er irgendwie Recht der Hans
ja ihr zwei...
war aber nicht ohne Hintergedanke, leider geht sich mein Service Intervall mit der anstehenden Phyrinäen Tour überhaupt nicht aus und so muss ich jetzt Kilometer sammeln damit ich die Kiste vorher noch zum Service bringen kann
Man(n) will ja zwischen den Service-Intervallen auch keine Kilometer verschenken. Da bin ich dann doch schwäbisch angehaucht
ja ihr zwei...
war aber nicht ohne Hintergedanke, leider geht sich mein Service Intervall mit der anstehenden Phyrinäen Tour überhaupt nicht aus und so muss ich jetzt Kilometer sammeln damit ich die Kiste vorher noch zum Service bringen kann
Man(n) will ja zwischen den Service-Intervallen auch keine Kilometer verschenken. Da bin ich dann doch schwäbisch angehaucht
Hoffe nur du kannst dir dann die Phyrinäentour noch leisten nach der Inspektion
ja ihr zwei...
Hoffe nur du kannst dir dann die Phyrinäentour noch leisten nach der Inspektion
40000er, da gibts nur neues Salatöl... aber auf mein Aktienpaket das ich mit Durchführung des 30000er wohl erworben habe, warte ich noch immer
Zitat von Emmatreiber 40000er, da gibts nur neues Salatöl... aber auf mein Aktienpaket das ich mit Durchführung des 30000er wohl erworben habe, warte ich noch immer