Tss, der war ja noch für 2000km gut. Und ob in der Zeit dein Kurvenvorkommen und Gasverhalten immer noch so gewesen wäre, dass in der Mitte mehr Profil ist???...
Fragen über Fragen - die wohl nie mehr beantwortet werden... weil sie mir irgendwie nicht mehr wichtig sind
Es geht mir inzwischen um andere Dinge beim Motorrad fahren, Olli Das bedeutet nicht, dass ich nicht gern auch mal etwas flotter unterwegs bin. Aber meine nächsten paar Tausend Kilometer haben definitiv andere Prioritäten
Können wir uns ja mal bei einem Bier drüber unterhalten, Olli
Zitat von hoheFragen über Fragen - die wohl nie mehr beantwortet werden... weil sie mir irgendwie nicht mehr wichtig sind
Es geht mir inzwischen um andere Dinge beim Motorrad fahren, Olli Das bedeutet nicht, dass ich nicht gern auch mal etwas flotter unterwegs bin. Aber meine nächsten paar Tausend Kilometer haben definitiv andere Prioritäten
Können wir uns ja mal bei einem Bier drüber unterhalten, Olli
Ich find es völlig i.O. wenn du grobstolliger unterwegs bist. Schlammcatchen ist ja auch was feines!
Zitat von BMW MichelOlli in Sardinien, kannste das dann an meiner begutachten
Stimmt, für den MPP sind die 6 Inseltage ein ganzes Reifenleben. Und dank Hängeranreise könnte das echt was werden. Ich werde dann am 14. die Fotodoku machen...
Zitat von BMW MichelOlli in Sardinien, kannste das dann an meiner begutachten
Stimmt, für den MPP sind die 6 Inseltage ein ganzes Reifenleben. Und dank Hängeranreise könnte das echt was werden. Ich werde dann am 14. die Fotodoku machen...
Kannste machen. Letztes Jahr, wäre er sicher für die AB noch für 1500 gut gewesen, aber außen war er hin
Am Sonntag werd ich bis irgendwo Wörthersee kommen, am Montag durch Slowenien und Kroatien an die Adria und dann runter bis Split, um mich dann am Freitag mit dem Maze und Olli (nein nicht du ) in Ungarn zu treffen...
Zitat von hoheAm Sonntag werd ich bis irgendwo Wörthersee kommen, am Montag durch Slowenien und Kroatien an die Adria und dann runter bis Split, um mich dann am Freitag mit dem Maze und Olli (nein nicht du ) in Ungarn zu treffen...
Wird schwierig am Sonntag....
Na denn gute Fahrt Reinhard und viel Spaß euch beim Kurvenkratzen.Ähm - Grüße mir die Paprikamädels