Zitat von AndyZitat von KiesiZitat von HaraldKiesi, hast Du schon mal über eine Z1000SX nachgedacht?ohhh nee, der Kawa-Harald wieder..... scheinbar n Händler....
Zitat von KiesiZitat von HaraldKiesi, hast Du schon mal über eine Z1000SX nachgedacht?ohhh nee, der Kawa-Harald wieder.....
Zitat von HaraldKiesi, hast Du schon mal über eine Z1000SX nachgedacht?
ohhh nee, der Kawa-Harald wieder.....
scheinbar n Händler....
will er seine Kawa verkaufen?aber die Idee mit der KS erscheint mir plausibel und sehr durchdacht. Klasse, Kiesi.Viel Freude mit der KS
kiesi....hör auf dein bauchgefühl....du fährst damit...nicht deine frau....nicht die werten forumsschwätzer.... btw...und sollte die gs nix sein, dann holst du dir in 2 jahren die neue ks,und die gs kannst du mit kusshand in zahlung geben
BMW rockt
isso.
Zitat von Vessikiesi....hör auf dein bauchgefühl....du fährst damit...nicht deine frau....nicht die werten forumsschwätzer.... btw...und sollte die gs nix sein, dann holst du dir in 2 jahren die neue ks,und die gs kannst du mit kusshand in zahlung geben
das sagt der Richtige, aber grundsätzlich hat er recht.
wen meint er denn mit Forumsschwätzer? und rocken tut überhaupt nur der Roll, lasst Euch das mal gesagt sein, Ihr Forumsschwätzer
Zitat von Heinzisso.
is net soRR rocktmeine Erfindung ...jawollund wen meint er denn mit FORUMSSCHWÄTZER, HÄÄ ??
Zitat von AndyZitat von Heinzisso. is net soRR rocktmeine Erfindung ...jawollund wen meint er denn mit FORUMSSCHWÄTZER, HÄÄ ??
wahrscheinlich Dich oder den Werneroder der Helmut. sonst fallen mir keine eindoch der rainer/bruno, der auch noch. aber dann....
Darf ich hier als Frau auch was schreiben ?? Was frag ich lang...NEINNEINNEIN und nochmals NEIN......NIE UND NIMMA ROCKT NE GS....alleine schon "rockt" und "GS" in einem Satz zu verwenden ist schon ein Frevel. Kiesi...Du hast ein Klasse Frau, kümmer Dich gut um Sie, den Sie hilft Dir Fehler zu vermeiden..
Hört mir auf die Frauen!!!!!JO, der Mahner
frauen haben schon die besten und anständigsten männer in's verderben geführt... nicht nur die eva....
Zitat von Vessifrauen haben schon die besten und anständigsten männer in's verderben geführt... nicht nur die eva....
Und Hans ?? Ist Euch denn wirklich soooo unangenehm Nur würde fast keine Frau von den Männern verlangen eine GS zu kaufen..
Zitat von EichiZitat von Vessifrauen haben schon die besten und anständigsten männer in's verderben geführt... nicht nur die eva....Und Hans ?? Ist Euch denn wirklich soooo unangenehm Nur würde fast keine Frau von den Männern verlangen eine GS zu kaufen..
"verlangen..." das ist doch ganz was anders, sandra....
jepp, wenn es mal in Vergessenheit gerät, kommt die Zeit für ne GS.
Zitat von Heinzjepp, wenn es mal in Vergessenheit gerät, kommt die Zeit für ne GS.
Hans, hast Du uns noch was zu sagen