Wärst du mal etwas später gestartet, so das ich Zeit gehabt hätte, eine passende Choreografie für die GS könnte einen besseren Verlauf bewirkt haben......................GS überholt KS, oder so ähnlich.
Zitat von DietmarWärst du mal etwas später gestartet, so das ich Zeit gehabt hätte, eine passende Choreografie für die GS könnte einen besseren Verlauf bewirkt haben......................GS überholt KS, oder so ähnlich.
machen wir beim Rhöntreffen... Vorschlag, du kannst sie dir ja für den 18.August .....
Zitat von DietmarWärst du mal etwas später gestartet, so das ich Zeit gehabt hätte, eine passende Choreografie für die GS könnte einen besseren Verlauf bewirkt haben......................GS überholt KS, oder so ähnlich.
machen wir beim Rhöntreffen... Vorschlag, du kannst sie dir ja für den 18.August .....
Zitat von Kiesi nach einer Stunde war der Spaß vorbei und meine Holde ziemlich angefressen.. "Erst die Hitze und dann so was von LANGWEILIG, GEHT JA GAR NICHT !! SCHÖN ist auch anders ! DA KANN ICH JA GLEICH AUF EINEM SOFA FAHREN." Rums, dass hat gesessen...
Kleiner Tipp, Kiesi, besorge dir Zeitschriften für Alleinstehende ..........
...ahhh..sorry, bin eben ein Landei, so ein Schweinskram mir kommt nicht ins Haus
Zeitschriften für alleinstehende Frauen meinte ich ............. oder anderer Tipp, lass einfach die Adresse deines Scheidungsanwaltes offen auf dem Tisch liegen .........