bei der hitze macht das fahren eh keinen spass...sollte man nicht überbewerten
Zitat von Vessibei der hitze macht das fahren eh keinen spass...sollte man nicht überbewerten
hab ich mir auch gedacht Für unser Rhöntreffen leihe ich mir eine, ich darf 1000 Kilometer fahren, einen besseren Test gibt es nicht.... Hans, wir beide machen dann das erste K-Jadgeschwader
Zitat von KiesiIhr erster Kommentar, DIE??? ...meine Holde ziemlich angefressen.. ..."Erst die Hitze und dann so was von LANGWEILIG, GEHT JA GAR NICHT !! SCHÖN ist auch anders !DA KANN ICH JA GLEICH AUF EINEM SOFA FAHREN."
Deine Holde hätte seeehr gute Chancen, von einigen hier im Forum, zur "Miss Forum" in Personalunion mit der "GS-Beauftragten" gewählt zu werden...
stimmt, die werden ihr alle die Hand schütteln beim Treffen....
Ok, mit meiner wortmeldung hat jetzt wahrscheinlich keiner von euch gerechnet... nur soviel:Frauen sind schlau und haben eine gute Beobachtungsgabe. Ausserdem bringen sie die Dinge exakt auf den Punkt Viele Grüße an Deine bessere Hälfte, eigentlich besseres 3/4, KiesiJO, Frauenversteher
war mir klar, solche Kommentare mussten ja kommen...
Zitat von Kiesi:P war mir klar, solche Kommentare mussten ja kommen...
echt? bin ich so durchschaubar ??
Zitat von der JOZitat von Kiesi:P war mir klar, solche Kommentare mussten ja kommen... echt? bin ich so durchschaubar ??
neinnnnn !! aber man kennt ja seine Pappenheimer
Soll ich auch noch was schreiben
Zitat von BMW MichelSoll ich auch noch was schreiben
Zwei doofe ein Gedanke, hab ich mir auch grad gedacht
Zitat von EmmatreiberZitat von BMW MichelSoll ich auch noch was schreiben Zwei doofe ein Gedanke, hab ich mir auch grad gedacht
macht ma...
Zitat von KiesiZitat von EmmatreiberZitat von BMW MichelSoll ich auch noch was schreiben Zwei doofe ein Gedanke, hab ich mir auch grad gedacht macht ma...
nö
Zitat von EmmatreiberZitat von KiesiZitat von EmmatreiberZitat von BMW MichelSoll ich auch noch was schreiben Zwei doofe ein Gedanke, hab ich mir auch grad gedacht macht ma... nö
tzzz
wenn es meine Frau gewesen wäre, hätte ich vermutlich Alfred Tetzlaff zitiert, und es hätte etwas mit Ingrids Avatar zu tun gehabt...
Zitat von Kradmelderwenn es meine Frau gewesen wäre, hätte ich vermutlich Alfred Tetzlaff zitiert, und es hätte etwas mit Ingrids Avatar zu tun gehabt...
datt gibt 'ne meldung....