wenn Du nicht öffentlich erkannt werden möchtest, dann darfst Du dich nicht mit Deinem GS Avatar in einem Forum anmelden. Ich bin dort auch angemeldet und hatte Dich nie "bemerkt".
Deine Bemühungen alle BMW´s in diesen Foren als sehr gute Produkte darzustellen ist doch auch nicht verkehrt. Ich darf doch auch mal darüber schmunzeln.
harald...wenn ich nicht erkannt werden will, hätte ich im vfr-forum nicht genau das gleiche avantar verwendet wie im bense-forum, oder ich hätte auch nicht die gleichen kilometer-angaben gemacht, die ich im bense-forum in meiner signatur stehen hatte, wer das nicht geschnallt hat muss schon ziemlich dämlich sein
Die F800GS mußte bewegt werden in den Dolos und Frank hat sich geopfert , nun hatte er wohl so komische Gefühle beim fahren und grinste nach unserer Tages Tour ... Er sah nicht unzufrieden aus und könnte sich eine Fahrt mit dem großen Bruder GS LC durchaus vorstellen , ich würde immerhin für 3 Kilo seine ÄRÄR nehmen ...
Und zu den negativen Äußerungen kann man nur sagen , der eine weiß manchmal selber nicht was er schreibt und hat leichte Mopedirritationen und der andere neu GS Fahrer ist leicht hyperaktiv seit der das Wundermoped hat , alles wunderbar , aber nicht ganz soviel davon , dass nervt langsam gewaltig ... , ich gehe jetzt über zum KS fahren , denn nur die rockt heimlich ...