Zitat von mikelsDa ich auch dort sehr oft fahre, finde ich die knapp über 9 Minuten schon ordentlich, Hut ab. Jo und Helmut kenne ich natürlich auch und ich kenne auch seine Geschichte und natürlich weiß ich das es keine Rekordfahrten mehr gibt die offziell sind.
Normal würde ich jetzt schreiben (glaube ich nur wenn ich es sehe) aber ich will nicht anfangen zu stänkern, nur weil einer schneller ist als ich.
Doch war es keine GS ..... damit wird es schwer diese Zeit zu fahren.
P.S. Markus Barth fuhr auf 8 Minuten mit der k 1200s. Das wird sehr schwer mit der GS zu toppen.
~mike
vorne weg fahren oder hinter einem expertren sich dran hängen ist schon ein unterschied.
aber alleine fuhr ich die NB schleife am selben tage auch in 9:20.
alles über 10 minuten ist nicht wirklich schnell!!!
Zitat von BobMeine Zeit: 9.59,9 mit einem 190E 2.3-16 (auf der PS3)
war ne geile Karre hatte bis vor ein paar Jahren mal nen 190er Evo gesucht - habs aufgegeben
war eines meiner besten Fahrzeuge, leider mit 60.000km den Motor zerrissen Tauschmotor hätte seinerzeit mit Einbau DM 35.000 gekostet, hat mir mein damaliger Chef nicht mehr genehmigt
Neue Motorrad ... wie gut ist die neue GS wirklich Natürlich ist sie gut
Um ehrlich zu sein, was da immerhin 30% der Befragten zu monieren haben ist doch pillepalle
Klar, auch eine GS kann niemals die durch Motorrad über Monate geschürten Erwartungen erfüllen. So liest sich der Artikel eher wie ein Versuch der Motorrad zur Rückkehr zur Realität.
Das Klientel ähnelt wohl inzwischen dem Standard des 1600er Treibers. Es wird ein ganz anderer Maßstab an solch ein Fahrzeug angelegt als früher üblich. Das begründet wohl auch die Differenzen zwischen den Luftis und den Liquids.
Der durchschnittliche GS Fahrer fährt nicht wegen des Abenteuesr, sondern weil er für gutes Geld ein Motorrad bekommt, mit dem er trotz durchschnittlicher Begabung die meisten Sprotis zumindest leicht transpirieren lässt.
Um auf den Test zurückzukommen. Soweit alles im grünen Bereich. Das Teil ist bestimmt klasse und sein Geld wert. Da wird nichts erwähnt, was nicht erträglich oder reparabel ist. Wenn sich die Händler dann wieder um ihren Lohnzahler kümmern, ist wieder alles gut
Aber was da auch steht, ist das Geräusch aus dem Antriebsstrang, das entsteht, wenn man sich nicht an den realen Beladungszustand hält. Wobei ich finde das das Teil im 1 Personenmodus schlicht zu weich ist. Tja und das was man da zu hören bekommt, wenn man allein auf 2 Personen geht, kann auf Dauer nicht gesund sein