genau so wie deine Kawa-Lobdudeleien hier manchmal nerven, auch wenn du schon drei K gefahren hast, würden mich als VFR Fahrer, Hans Beiträge noch mehr nerven.
schön harald...jetzt hast du allen hier erzählt, dass ich im vfr-forum nicht von allen geliebt werde
ich frag mich so langsam, was dass hier mit diesem threat zu tun hat...aber wenn's dir gut tut...
und heinz...ich hab mich im vfr-forum immer nur gemeldet, wenn dort einfach nur was falsches zur ks geschrieben wurde, hab das klargestellt und sonst nix....ich hab da keinerlei "werbung" für die ks gemacht
Zitat von Vessischön harald...jetzt hast du allen hier erzählt, dass ich im vfr-forum nicht von allen geliebt werde
ich frag mich so langsam, was dass hier mit diesem threat zu tun hat...aber wenn's dir gut tut...
und heinz...ich hab mich im vfr-forum immer nur gemeldet, wenn dort einfach nur was falsches zur ks geschrieben wurde, hab das klargestellt und sonst nix....ich hab da keinerlei "werbung" für die ks gemacht
wenn Du nicht öffentlich erkannt werden möchtest, dann darfst Du dich nicht mit Deinem GS Avatar in einem Forum anmelden. Ich bin dort auch angemeldet und hatte Dich nie "bemerkt".
Deine Bemühungen alle BMW´s in diesen Foren als sehr gute Produkte darzustellen ist doch auch nicht verkehrt. Ich darf doch auch mal darüber schmunzeln.
Zitat von Vessiund heinz...ich hab mich im vfr-forum immer nur gemeldet, wenn dort einfach nur was falsches zur ks geschrieben wurde, hab das klargestellt und sonst nix....ich hab da keinerlei "werbung" für die ks gemacht
deine Beiträge in Ehren, würde mir aber nicht mal im Traum einfallen mich in fremden Foren anzumelden, um die Ehre meines Mopeds zu verteidigen.