Zitat von HaraldIch beneide ehrlich die Kollegen, die fast ein Jahr vorplanen können
dass du vllt den falschen job hast ist dir noch nicht in den sinn gekommen?
Ok, hab mich mal in die Buchungsliste eingetragen..Leider konnte ich da auch den Hund nicht angeben
Zitat von MartinZitat von HaraldIch beneide ehrlich die Kollegen, die fast ein Jahr vorplanen können dass du vllt den falschen job hast ist dir noch nicht in den sinn gekommen?
Nee, nee ... das passt schon so
Zitat von Horst_COk, hab mich mal in die Buchungsliste eingetragen..Leider konnte ich da auch den Hund nicht angeben
Damit nicht der nächste mit seiner Katze oder Goldfisch kommt...Das neue Feld = Haustieredas gilt für alles was 4 Beine, Flossen, Federn und/oder Flügel ( keine Honda ) hat.jeder zusätzliche Änderung kostet ab jetzt ein Bier
Und vergesst bitte nicht den Sicherheitscode zu speichern, fall ihr später noch was ändern wollt.
Ich werde mich dann mal Sonntag persönlich im Hotel anmelden und ein kleines Kuchengedeck testen ... Gruß Uwe
Wahrscheinlich sind die am Sonntag alle Motorrad fahren... Wundere dich nich, wenn du nen Wasserboxer mit WM-Kennzeichen siehst... - is die vom Junior
Danke Reinhard für deinen Einsatz und der Orga ... , vor der Abfahrt schon wieder neuen Urlaub buchen , Oma meint wir wären verrückt ... Gruß Uwe
Zitat von Meister Lampe...Oma meint wir wären verrückt ...
Ja - das meinen "sie" immer...
Zitat von hoheZitat von Horst_CDie meisten wissen ja--ich vereise meist mit Frau und Hund---Wobei der Hund jetzt das Problem werden könnte.... Im Ludwigshof Gb es die Leika, eine betagte Schäferhündin... Sie ist inzwischen verstorben - ich denke, das ist kein Problem mehr...Ich kümmere mich darum, Horst
Zitat von Horst_CDie meisten wissen ja--ich vereise meist mit Frau und Hund---Wobei der Hund jetzt das Problem werden könnte....
Im Ludwigshof Gb es die Leika, eine betagte Schäferhündin... Sie ist inzwischen verstorben - ich denke, das ist kein Problem mehr...Ich kümmere mich darum, Horst
Hab grad mit dem Cristian vom Ludwigshof telefoniert... Euer Hund (hab den Namen vergessen... ) ist willkommen, Horst Ist kein Problem - und wird dir auch noch schriftlich bestätigt...
So habe auch gerade gebucht und lebe jetzt schon mal die Vorfreude aus
Also Hund darf mit !!! Dann sind wir dabei. Viele Grüße aus Sardinien
Zitat von Horst_CAlso Hund darf mit !!! Dann sind wir dabei. Viele Grüße aus Sardinien
Hab nix Anderes erwartet Noch viel Spaß da unten Genießt es - bei uns is HErbst...
So Ihr Lieben,ich habe soeben die Buchung verschickt, freuen uns auf die Dolos. Reinhard, vielen Dank für Mühen und Orga. Viele Grüße Marina & Horst
Solange ich das alles vom Büro aus managen kann, is es keine Mühe... ... und nächste Woche is mein MA wieder aus dem Urlaub.... ja dann