wir würden auch gerne nach Truden kommen - meine Urlaubsvertretung hat allerdings schulpflichtige Kinder....muss ich abklären. Kann man mit dem Anhänger anreisen ? Abstellmöglichkeit vorhanden ?
Wir haben das Hotel mal vor Ort gecheckt (Ralle , Karin , Moerser , Oma und ich ... ) und machte einen sehr guten Eindruck , der Hotelier sehr nett und die Anmeldung direkt persönlich abgegeben ... , hatte uns auch gleich gesagt , Hunde sind erlaubt , dass befand der Frank sehr erfreulich , auch für die Hunde reichlich Auslauf vor der Türe , Parkplätze genug und reichlich , auch für die Anhänger , habe mich mal im Nebenhaus eingecheckt , da sind die Zimmer größer und sehr neu , aber 2,4 Min. Gehzeit bis zum Speisesaal ist machbar ... , als Tourenausgangspunkt ganz gut ...
Aber was haben sie mit dem schönen Cembratal gemacht ... , von Cavalese nach Cembra in der Straßenmitte und mal mit wechselndem Verlauf , eine 1 m breite Spur mit blöden Rillen und im Nebental das gleiche Spiel ... , also immer über Solver nach Cembra und von Cembra nach Cavalese braten , da ist die Spur noch unbefleckt ...
Und die Reifenfrage ist absolut geklärt , da blieb keine Frage mehr offen , der MPP3 hat die Dolos auf mehreren Mopeds erobert und hatte Grip wie Sau ... , 5 Stck. KS und eine ÄRÄR , sowie eine Yamaha waren immer gut unterwegs , ob nass oder trocken , Kalt oder warm , mit Sozia oder ohne , die gingen wie die Hölle , wir vermuten mal , da hat Michelin erst den Asphalt erfunden und dann den passenden Reifen gebaut ...
Kann ich nur bestätigen, feines Hohetel in Truden. Karin und ich freuen uns schon auf das Treffen. Reisen am 11. Juli an und am 17. Juli nach dem Frühstück wieder ab Chris ist unter Vorbehalt auch dabei, weilt aber im Moment noch in Nizza und wird daher erst nächste Woche zusagen.
Der Hase hat mit allem recht, ausser in der Reifenfrage, da gehört Ihm mal recht Wirklich gerockt hat der Metzeler Tourance, aber der war ja ob der vorausfahrenden MPP 3 ständig unterfordert. Das war ironisch gemeint, denn ich hab mein Versprechen gehalten und getourt.
Zitat von HaraldWas genau verstehst Du unter "touren"
Warst Du mit der GS unten
Zu Frage eins. Wirklich angepasst fahren und den Gashahn nie spannen, also zumindest nicht so wie Du oller KTM-Heitzer. Zudem hatte ich mich gleich bei der zweiten Gruppe angemeldet, also da wo auch Meister Lampe usw. dabei waren.
Zu Frage zwei. ja, die RR ist ja noch im Rennornat und die Speedy noch nicht wieder ganz genesen.