Zitat von Horst_COk, hab mich mal in die Buchungsliste eingetragen..Leider konnte ich da auch den Hund nicht angeben
Heinz liegt doch allein Da ist der zweite Name doch frei
legst dich zu mir?
Gerade gebucht und bezahlt Hoffentlich habe ich da mein Moped noch
egal, dann kommst halt mit der GS.
Zitat von OettlGerade gebucht und bezahlt Hoffentlich habe ich da mein Moped noch
mal sehen was das Frühjahr so bringt
Zitat von Heinzegal, dann kommst halt mit der GS.
Am 30ten muß mein Moped zur Inspektion.Dann bekomme ich eine für 2 Tage
Zitat von OettlDann bekomme ich eine für 2 Tage
das is seeehr gefährlich... Geh blos nich auch nich zum Zahnarzt
Wir möchten schon gerne, aber ob wir Urlaub in den Sommerferien bekommen steht noch in den Sternen.
Zitat von RennschneckeWir möchten schon gerne, aber ob wir Urlaub in den Sommerferien bekommen steht noch in den Sternen.
Also bei uns sind da keine Ferien.... Spaß beiseite - würd mich freuen, wenn´s klappen würde
Bernd hat auch mal wieder den Weg ins Forum gefunden. Freut mich.
Zitat von hoheZitat von OettlDann bekomme ich eine für 2 Tage das is seeehr gefährlich... Geh blos nich auch nich zum Zahnarzt
Keine Gefahr, höchstens ne GS dazu .
Zitat von hoheZitat von RennschneckeWir möchten schon gerne, aber ob wir Urlaub in den Sommerferien bekommen steht noch in den Sternen. Also bei uns sind da keine Ferien.... Spaß beiseite - würd mich freuen, wenn´s klappen würde
und mich erst einmal
Zitat von LachgummiBernd hat auch mal wieder den Weg ins Forum gefunden. Freut mich.
Hatte PC- Verbot
So, gerade noch Nägel mit Köpfe gemacht. Buchung und Anzahlung sind auf dem Weg.
Nobbi im Grappa-Land... Freut mich, dass ihr dabei seid