Zitat von BMW MichelZitat von speedolliZitat von Mazein der Mühle sind 8 DZ auf (jeweils Nachnamen)-Zexxxx-Lixxxxx-Mexxxx-Baxxxxxx-Erxxx-Evxx-Hoxxxxxxxx-Bexxxxxxund 1 EZ auf-Pixxxxx gebucht.Ich hoffe schwer dass in dieser Liste ein Fehler ist!!!! @Michel: Help! Bitte verifizieren!Habs verbessert Auf meiner Bestätigung stehst du drauf
Zitat von speedolliZitat von Mazein der Mühle sind 8 DZ auf (jeweils Nachnamen)-Zexxxx-Lixxxxx-Mexxxx-Baxxxxxx-Erxxx-Evxx-Hoxxxxxxxx-Bexxxxxxund 1 EZ auf-Pixxxxx gebucht.Ich hoffe schwer dass in dieser Liste ein Fehler ist!!!! @Michel: Help! Bitte verifizieren!
Zitat von Mazein der Mühle sind 8 DZ auf (jeweils Nachnamen)-Zexxxx-Lixxxxx-Mexxxx-Baxxxxxx-Erxxx-Evxx-Hoxxxxxxxx-Bexxxxxxund 1 EZ auf-Pixxxxx gebucht.
Ich hoffe schwer dass in dieser Liste ein Fehler ist!!!! @Michel: Help! Bitte verifizieren!
Habs verbessert Auf meiner Bestätigung stehst du drauf
Ich hoffe,daß nur mein Name falsch ist????? Finde mich nicht.Gruß Peter
Du bist de Pi
Zitat von BMW MichelDu bist de Pi
Hi Michel,Peter hat ein DZ gebucht?!?!?
Zitat von speedolliZitat von BMW MichelDu bist de Pi Hi Michel,Peter hat ein DZ gebucht?!?!?
Ja bitte ein DZ sonst muß ich im Keller schlafen und auf die Fässer aufpassen Gruß Peter
Zitat von PinggiZitat von speedolliZitat von BMW MichelDu bist de Pi Hi Michel,Peter hat ein DZ gebucht?!?!? Ja bitte ein DZ sonst muß ich im Keller schlafen und auf die Fässer aufpassen Gruß Peter
wie ich informiert bin, ist auf Pixxxxx nur ein EZ gebucht
Hi zusammenDas EZ ist wieder frei.Ich habe das Zimmer storniert.Somit ist Doris und ich raus.Wünsche euch viel Spaß.Gruß Peter
Zitat von PinggiHi zusammenDas EZ ist wieder frei.Ich habe das Zimmer storniert.Somit ist Doris und ich raus.Wünsche euch viel Spaß.Gruß Peter
Peter, wir haben doch noch ein 2. Hotel und die Mühle hat noch ein Partnerhotel mit Shuttle-Service ?!?!?!?!?!
Peter, wirf die Flinte nicht so schnell ins Korn. Ihr wisst gar nicht, was Ihr verpasst.
Zitat von MazeZitat von PinggiHi zusammenDas EZ ist wieder frei.Ich habe das Zimmer storniert.Somit ist Doris und ich raus.Wünsche euch viel Spaß.Gruß PeterPeter, wir haben doch noch ein 2. Hotel
Peter, wir haben doch noch ein 2. Hotel
genau. Dann sind wir wenigstens nicht alleine dort.
Peter mach hin, wäre schade wenn ihr nicht auftaucht Den Transport von Hotel und so bekommen wir schon geregelt.Die Entfernungen sind auch echt ein Witz, so um die 5km