Zitat von OettlIch trinke im Jahr 2014 keinen Alkohol, Nobbi. Das habe ich nicht zum Spaß geschrieben.
Ich habe 14 Jahre keien Alkohol,keine Zigarette und keine Frau gehabt .........dann bin ich 15 geworden
Zitat von PinggiDabei-dabei-dabei
In dem Fall kenn ich den Sieger
Zitat von OettlIch habe mir mal das komplette Jahr 2014 vorgenommen. Mal sehen.
Müssen wir zwei dann Geige oder so was spielen
Zitat von BMW MichelZitat von PinggiDabei-dabei-dabeiIn dem Fall kenn ich den Sieger
Dann hier mal die Liste zum ergänzen:Mühle DZMazePinggiOlliMisterbigHoheHirschOettl________________________________Ambiente DZmitch
in der Mühle sind 8 DZ auf (jeweils Nachnamen)-Zexxxx-Lixxxxx-Maxxxx-Baxxxxxx-Erxxx-Evxx-Hoxxxxxxxx-Bexxxxxxund 1 EZ auf-Pixxxxx gebucht.
Genau so isses
Zitat von Mazein der Mühle sind 8 DZ auf (jeweils Nachnamen)-Zexxxx-Lixxxxx-Maxxxx-Baxxxxxx-Erxxx-Evxx-Hoxxxxxxxx-Bexxxxxxund 1 EZ auf-Pixxxxx gebucht.
Ich hoffe schwer dass in dieser Liste ein Fehler ist!!!! @Michel: Help! Bitte verifizieren!
Also notfall-mässig kann natürlich auch noch bei uns in Schwetzingen jemand übernachten..Ist dann aber eher Homecamping---aber besser als nix
Zitat von speedolliZitat von Mazein der Mühle sind 8 DZ auf (jeweils Nachnamen)-Zexxxx-Lixxxxx-Mexxxx-Baxxxxxx-Erxxx-Evxx-Hoxxxxxxxx-Bexxxxxxund 1 EZ auf-Pixxxxx gebucht.Ich hoffe schwer dass in dieser Liste ein Fehler ist!!!! @Michel: Help! Bitte verifizieren!
Zitat von Mazein der Mühle sind 8 DZ auf (jeweils Nachnamen)-Zexxxx-Lixxxxx-Mexxxx-Baxxxxxx-Erxxx-Evxx-Hoxxxxxxxx-Bexxxxxxund 1 EZ auf-Pixxxxx gebucht.
Habs verbessert Auf meiner Bestätigung stehst du drauf
Zitat von BMW MichelZitat von speedolliZitat von Mazein der Mühle sind 8 DZ auf (jeweils Nachnamen)-Zexxxx-Lixxxxx-Mexxxx-Baxxxxxx-Erxxx-Evxx-Hoxxxxxxxx-Bexxxxxxund 1 EZ auf-Pixxxxx gebucht.Ich hoffe schwer dass in dieser Liste ein Fehler ist!!!! @Michel: Help! Bitte verifizieren!Habs verbessert Auf meiner Bestätigung stehst du drauf
Puuh, schwitz, puuh.
Du bist ja doch ganz schön leicht aus der Ruhe zu bringen
Zitat von BMW MichelDu bist ja doch ganz schön leicht aus der Ruhe zu bringen
MUAHAHAHAHAAH
Es gibt wichtige und unwichtige Dinge....
Hattest Du auch so eine schlechte Erfahrung gemacht ?http://www.fail.to/watch/10-nach-einer-langen-partynacht/[nich böse sein bidde, lass uns trotzdem Spaß haben.. ^^]