Hast du da schon was eingestellt?Wandertag ist ne Kultveranstaltung. Da ist Erscheinen Pflich Sach mich n Termin, dann Buch in inne Mühle
Zitat von OettlHast du da schon was eingestellt?Wandertag ist ne Kultveranstaltung. Da ist Erscheinen Pflich Sach mich n Termin, dann Buch in inne Mühle
Haste mal in meine Signatur geschaut Oder da:http://bmwkforum.siteboard.eu/f1...indung.html
So wir haben auch gerade gebucht
Buchung ans Hotel is raus - ich hoffe das klappt Freitag abend Anreise - Samstag unseren kleinen in Essen besuchen - Abends Ranzen vollschlagen - Sonntag wieder heim...
Sehr gut, freut mich Reinhard! Das mit dem Ranzen vollschlagen hat Uwe ja auch schon in der Überschrift vorweggenommen: "weich"nachtsessen - irgendwie müssen wir doch die Muskeln wieder zum Verschwinden bringen Karla
Zitat von Horst_CSchade, wir können an dem Tag nicht weil wir dummerweise eine eigene Firmen - Weihnachtsfeier an diesem Tag haben... Grumpf
Du willst Dich ja nur vor dem Grappa an der Bar drücken. Hotelbuchung ist raus.
Gebucht Freu mich!
Gebucht und bestätigt.
Schlappe 420 Km einfach.............. was man nicht alles durchsteht.........Unterkunft wurde bestätigt.
Sehr schön , schon 44 Personen an Bord , aber es ist noch genug Platz in der Hütte ... Gruß Uwe
wir sind auch dabei
Uwe, mach doch mal bitte eine Liste. Ggf. im internen Bereich.
Warum eine Liste Nobby, lass dich doch überraschen.
Zitat von DietmarSchlappe 420 Km einfach.............. was man nicht alles durchsteht.........Unterkunft wurde bestätigt.
Also das is ja mal locker zu toppen...
Ein Event Reinhard, ihr müsst durch zwei teilen.