Ich hoffe alle haben noch die Weihnachtsfeier auf dem Schirm ... und leider hat sich kein Weihnachtsmann gefunden , nun kann ich selber wieder die Suppe aus(löffeln) ... , ich könnte ja eine 200seitige Weihnachtsgeschichte vorlesen ... , also wer noch nicht angemeldet ist und noch interesse hat , wir haben noch Platz genug ...
Zitat von Meister LampeIch hoffe alle haben noch die Weihnachtsfeier auf dem Schirm ... und leider hat sich kein Weihnachtsmann gefunden , nun kann ich selber wieder die Suppe aus(löffeln) ... , ich könnte ja eine 200seitige Weihnachtsgeschichte vorlesen ... , also wer noch nicht angemeldet ist und noch interesse hat , wir haben noch Platz genug ...
Gruß Uwe
Tolkin, Herr der Ringe, aber nicht Audi, Band 1 würde ausreichen.
Oops! Höre ich da etwa leise Zweifel an der Eindeutigkeit des Ergebnisses? Ich lasse dir vom Büfett ein Bütterken übrich! Für die Mäßigung der anderen bürge ich allerdings nicht. Karla
So hab gerade für uns auch ein Doppelzimmer gebucht, kann ich auch mal ein zwei Bier trinken und morgens haben wir noch einmal Spaß wenn wir in unsere Alkohol gegerbten Gesichter schauen.
Zitat von DeBeSo hab gerade für uns auch ein Doppelzimmer gebucht, kann ich auch mal ein zwei Bier trinken und morgens haben wir noch einmal Spaß wenn wir in unsere Alkohol gegerbten Gesichter schauen.
Gestern nochmal alles vom Hotel Hans bestätigt bekommen , Raum für 58 Personen mit Bufett wird hergerichtet und Zimmer sind auch alle ausgebucht , dann freue ich mich mal auf Samstag ...