Und er erfüllt sich,da bin ich zuversichtlich.
Ich werde mich mal Mental auf die Bande vorbereiten ... ... Gruß Uwe
Bis nachher im Fourier?Oder im Pub?
Pub, Didi, Pub. Ich bin unterhopft.
Ohje, soll ich dich ansprechen?
Du wirst Nobby erkennen , er steht auf dem Stuhl ... Gruß Uwe
Es ist ja gut, dass ich manchem Hafensänger heute einen hinter die Löffel geben kann. Bis gleich.
Grumpf...euch viel Spass....ich geh jetzt zu unserer Weihnachtsfeier...Grumpf
Ich wünsche euch allen einen mega schönen Abend!!!!!!!!!
Danke, war ein super schöner Abend mit total netten Leuten in elegantem Rahmen. Danke fûr die Orga und bis gleich zum Frühstück. :-)
Zitat von IngridDanke, war ein super schöner Abend mit total netten Leuten in elegantem Rahmen. Danke fûr die Orga und bis gleich zum Frühstück. :-)
Da schließe ich mich doch voll deinemWorten an.
Zitat von DietmarZitat von IngridDanke, war ein super schöner Abend mit total netten Leuten in elegantem Rahmen. Danke fûr die Orga und bis gleich zum Frühstück. :-)Da schließe ich mich doch voll deinemWorten an.
Auch Hanni und ich können da nur zustimmen - ein total schöner Abend
Ja, da war er wieder der tolle Abend. Jetzt ab in die Falle.
Scheint ja noch recht lange gegangen zu sein Mir hat es total viel Spaß gemacht, alle nochmal wiederzusehen! Und das hat sich selbst übertroffen, es war schon Weihnachten Herzlichen Dank!! Endlich kann ich Berti mit einem eigenen Handtuch abrubbeln Danke auch an den Hotel-Hans. Eine sehr schöne Atmosphäre bei Dir! Und natürlich an Roland für das Sponsoring!https://www.dropbox.com/sh/lnlczh5vn2429xl/TdJPW0FJeS
Sehr schöne Bilder Hat offensichtlich sehr viel Spass gemacht Und unser in Bestform