Nachdem die grobe Urlaubsplanung für nächstes Jahr nun steht werden wir dieses Mal auch dabei sein. Nur buchen kann ich noch nicht da noch nicht ganz klar ist ob wir schon Donnerstag oder erst Freitagabend anreisen können. Sobald das in trockenen Tüchern ist werde ich buchen und mich eintragen.
Sehr gut, freut mich, neue Gesichter sind immer willkommen.
Apropos Willkommen, Kiesi und ich haben uns überlegt, das kommende Treffen im September 2014 erst einmal als Letztes, vor einer Pause von zwei, drei Jahren, durchzuführen. Da doch einige Stimmen dafür waren, mal eine andere Location, bzw. Touren mehr Richtung Thüringer Wald an zu bieten. Das sollten dann aber Forumisti aus der Region anbieten, die wesentlich bessere Ortskenntnisse aufweisen.
Wir würden uns über eine ganz andere Region freuen, die noch nicht im "Tourenprogramm" aufgetaucht ist: Chiemsee oder BGL, sprich südost Bayern, so dass Groß Glockner und Co. mit abgefahren werden könnten, ebenso wie Nockalm, Kühtai, etc., sind für viele noch Neuland.
Wäre das eine Alternative?....................für uns ja. Es gäbe für die meisten Nordlichter, nördlich der Donau meine ich, viel neues Terrain zu entdecken.
Das ist richtig Martin. Vier Jahre in der Rhön haben dann doch den Glanz etwas eingebüßt. Etwas Pause wird bestimmt einer späteren Neuauflage gut stehen. Oberfranken und östlich davon wäre vielleicht auch ein gutes Ziel für ein langes Wochenende. In 2015 mal was Neues.