Also, wenn es einen Abstecher in den Odenwald geben sollte könnte ich den guido machen . Aber im Odenwald muss man schon aufpassen--Rennleitung und Fotostudios gibt es bei uns schon als mal....Aber auch wirklich klasse Strassenpassagen.
wir haben nun auch von Donnerstag Abend ab gebucht und ist auch schon bestätigt. Die Kurtaxe mit 3,40/pPpN finde ich aber schon ganz schön happig.Bin dann mal gespannt was wir dafür geboten bekommen.
ach so, du bist das erste mal dabei, kannst es ja nicht wissen............jeden Abend Table Dance von 20:30 bis 21:00 Uhr.
ok. Dann lasse ich mich mal überraschen ob es das Geld wert ist.
Zitat von mitchok. Dann lasse ich mich mal überraschen ob es das Geld wert ist.
du hast Heinz noch nicht gesehen wenn er so richtig Gas gibt
jepp, Heinz und Nobby tanzen Lambada auf die Tisch.
Doch habe ich schon. Zwar nicht auf dem Tisch und auch nicht Lambada. Dann ist es das Geld auf jeden Fall wert.
Na dann könnten wir ja dann in Oddersche auch Kurtaxe verlangen,da tanzen sie sogar noch länger
Zitat von BMW MichelNa dann könnten wir ja dann in Oddersche auch Kurtaxe verlangen,da tanzen sie sogar noch länger
wenn dat seine blaue jetzt doch beim in Zahlung geben wird...muss die Differenz ja finanziert werden... schön das Nobby ihm dabei hilft
jepp, also nehmet genug Scheine mit.
Aber nur mit Perücke und Netzhemd
Zitat von BMW MichelAber nur mit Perücke und Netzhemd
Und eingeölt...
storniert
Wie Macht den Freddy
alles Spinner hier.