Zitat von Norbert K.In meinem Alter habe ich schon ein Problem, bis zum Herbst 2014 zu planen, geschweige denn bis 2015. Das lass ich mal alles auf mich zukommen.
ich habe auch nichts gegen eine andere Gegend wobei der Schwarzwald jetzt eher nicht so mein Favorit wäre.
Muss ja nicht Schwarzwald sein. Ich wollte damit ausdrücken, dass das Rhöntreffen (wenn auch mal woanders ausgetragen) seine Grundeigenschaften behalten sollte. Also z.B. nicht zu einem Wochentreffen "ausarten" sollte. Donnerstag als Anreisetag für die Willigen und Sonntags möglichst bei Bedarf in einer Halbtagesfahrt wieder zu Hause sein. Häufig liegt das Gute ja auch viel näher als man denkt
Vogesen, Eifel, Westerwald, Odenwald, Rheingau / Mosel, etc.
es gab sogar Stimmen, die meinten, Rhön und Sauerland könnten abwechselnd ein Treffen austragen, aber du hast natürlich Recht, es gibt ja noch andere schöne Gegenden in Deutschland........Problem dabei, es muß sich auch immer ein Organisator finden.
Letztendlich egal, der Weg und die Leute sollten das Ziel sein.
ich habe auch nichts gegen eine andere Gegend wobei der Schwarzwald jetzt eher nicht so mein Favorit wäre.
Muss ja nicht Schwarzwald sein. Ich wollte damit ausdrücken, dass das Rhöntreffen (wenn auch mal woanders ausgetragen) seine Grundeigenschaften behalten sollte. Also z.B. nicht zu einem Wochentreffen "ausarten" sollte. Donnerstag als Anreisetag für die Willigen und Sonntags möglichst bei Bedarf in einer Halbtagesfahrt wieder zu Hause sein. Häufig liegt das Gute ja auch viel näher als man denkt
Mal so als Anregung.
Taunus, Lahn, Hunsrück, südlicher Westerwald. Harald, wäre das nicht mal eine Aufgabe für dich und Andy? Zwei tolle Touren sind in dem Gebiet auf jeden Fall dein, nicht wahr nicht?
Mal so als Anregung.
Taunus, Lahn, Hunsrück, südlicher Westerwald. Harald, wäre das nicht mal eine Aufgabe für dich und Andy? Zwei tolle Touren sind in dem Gebiet auf jeden Fall dein, nicht wahr nicht?
Touren liessen sich finden. Nur ist unsere Region nicht annähernd so weitläufig wie z.B. die Rhön