meinst wir könnten auf das Datum eine Option bekommen ? Wir wären ja dann wohl schon eine kleine Gruppe (Olli würd' auch mitmachen, dann bleibt er wenigstens nicht mehr stecken)
Der Walter (tgv_boost) kann sein Moped auf der Wiese auch nicht aufrecht halten - wird wohl auch mitmachen wollen
falsch Harald, auf der Straße kam die Schieflage und die Matschwiese hat mir den Arsch gerettet.
War bisher 2 Mal in Hechlingen, ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich konnte aber beide Male die Tage danach nicht ohne fremde Hilfe Treppen steigen und einige der harten Kerle mussten auch schon vorzeitig aufgeben. Wer wirklich Spaß haben will muss auch nicht zwingend GSA fahren. Die kleineren Varianten machen mindestens genauso viel Spaß.
Zitat von Horst_CMoin, also ich durfte das Einsteigertraining dort mal geniesen. War der Hammer und hat mir echt weiter geholfen. Ich muss sagen, dass war die anstrengenste Sache , die ich je in meinem Leben gemacht habe. Obwohl es ziemlich kalt war ( so 5 Grad ) musste ich 3 mal im Bad mit einem Fön meinen Helm trocken fönen aus dem der schweiss nur so raustriefte. Ich habe auch den letzten Turn nicht mehr geschafft. Also Leute--mein Tipp !!! Vorher ein bischen Gymnastik schadet nix...das ist richtig anstrengend !!