Zitat von hoheDie Plätze sind bis 19. reserviert - dann muß ich zu- oder absagen Was´n mit dem Olli - drei Leuts wären doch ok.
+./. um diesen Termin fährt Olli über Skandinavien nach Estland zu unserem Treffpunkt in Tallin
schade... Ich wart trotzdem mal den 19. ab...
Zitat von hoheschade... Ich wart trotzdem mal den 19. ab...
schiebst halt ab und an den fred hoch
2015 dann
Zitat von MazeZitat von hoheschade... Ich wart trotzdem mal den 19. ab...schiebst halt ab und an den fred hoch
... was Neues zum Thema
Schaut so aus Maze, als ob wir die beiden Einzigen sind/wären... Schade... - was machen wir Ich würde vorschlagen das ganze für dieses Mal zu stornieren und nächstes Jahr wieder zu versuchen.
Zitat von hohe......... Ich würde vorschlagen das ganze für dieses Mal zu stornieren und nächstes Jahr wieder zu versuchen.
dieses Mal und nächstes Jahr ist doch in dem Fall das gleiche Außerdem wolltest Du ja nur Leute mit Erfahrung dabei haben
Zitat von raifiZitat von hohe......... Ich würde vorschlagen das ganze für dieses Mal zu stornieren und nächstes Jahr wieder zu versuchen. dieses Mal und nächstes Jahr ist doch in dem Fall das gleiche Außerdem wolltest Du ja nur Leute mit Erfahrung dabei haben
ich hab Erfahrung beim Weißwurst essen... wo muss ich hin
Egal, holst mich ab.
Zitat von HeinzEgal, holst mich ab.
Zitat von hohe Ich würde vorschlagen das ganze für dieses Mal zu stornieren und nächstes Jahr wieder zu versuchen.
ok
Zitat von raifiAußerdem wolltest Du ja nur Leute mit Erfahrung dabei haben
das stimmt nicht - vielmehr hatte hier alle Bedenken, das ganze - ohne Erfahrung - nicht zu schaffen Aber ein Intensivtraining ohne "Erfahrung" macht keinen Sinn - ich würd mich auf´m Kringel auch nicht in die high-speed Truppe eintragen Die Weißwürst konnte ich in dem Zusammenhang nicht einordnen @ Maze: gut - mach ich morgen...
Zitat von hohe@ Maze: gut - mach ich morgen...
zwar schade drum, aber was soll's ......... du machst in Rumänien wieder "Training" und ich im Baltikum
Ja - Rumänien ist auch der Grund, warum ich relativ "leicht" absage... Der erste Termin wär optimal gewesen - Ende MAi wollt/werde ich wieder da im Osten sein
Siehste mal, bei einem Einsteigerkurs hätte ich sofort mitgemacht.