Zitat von Kradmelder Ich wünsche mir ein entspanntes Umgehen mit dem Treffen Jeder, der sich angesprochen fühlt und mit uns Spaß haben will, ist willkommen. Ausnahmslos Der Fred hier ist öffentlich, so dass das Anmeldeformular jeder downloaden kann. Sollte jemand hier aktiv mitmachen wollen, kann er sich im Forum anmelden, sonst eben nicht. :
ich möchte das noch mal unterstreichen und da der Klaus der Organisator ist, steht es ihm frei, ob er dieses Treffen per Telefon, Whatsapp, Gesichtsbuch oder wie auch immer und in welchem Forum, publik macht.
Vorab schon mal ein Dankeschön, Klaus. Mit einem Treffen ist es wie eine Feier, man kann die Rahmenbedingungen schaffen, beleben muss es aber jeder Einzelne. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich etwas beleben kann. Von Otto will ich erst gar nicht reden.
Ach ja, lasst uns in diesem Fred auf das Treffen vorfreuen. So mit allen Postings, die zur Info, aber erst recht zur Vorfreude beitragen. Darin sind wir ja geübt.
Moin Moin . ich werde mich dann auch mal vorsichtig freuen und hoffe den ein oder anderen noch wieder zu erkennen Mit welchem Moped ich dann komme ? Schau mer mal ! Vielleicht muss ich ebenfalls die Dienste vom Hasen in Anspruch nehmen.
Zitat von HardyMoin Moin . ich werde mich dann auch mal vorsichtig freuen und hoffe den ein oder anderen noch wieder zu erkennen Mit welchem Moped ich dann komme ? Schau mer mal ! Vielleicht muss ich ebenfalls die Dienste vom Hasen in Anspruch nehmen.
Gruss Hardy
Schön Hardy, ich würde mich freuen und viele andere bestimmt auch... bist Du dann schon im Vorruhestand?
Ich werde alles tun, um dabei sein zu können! Dafür war die Propaganda vom ersten Mal zu überzeugend! Aber solange ich selbst noch Sohn sein darf, kann ich nur noch kurzfristig entscheiden.