Von "beverages" war noch gar nicht die Rede, sehr ungewöhnlich...
Zitat von Earl GreyVon "beverages" war noch gar nicht die Rede, sehr ungewöhnlich...
glaub nicht, dass wir in Frankreich alkohol zu uns nehmenkann ich mir nicht vorstellen, wenn ich die TN Liste anschaue
Also ich brauch auf jeden Fall ein Einzelzimmer....Ich will ja ausschlafen !!!
Zitatglaub nicht, dass wir in Frankreich alkohol zu uns nehmenkann ich mir nicht vorstellen, wenn ich die TN Liste anschaueZitat von Earl GreyVon "beverages" war noch gar nicht die Rede, sehr ungewöhnlich... glaub nicht, dass wir in Frankreich alkohol zu uns nehmenkann ich mir nicht vorstellen, wenn ich die TN Liste anschaue
Ja jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.* * *Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die Franzosen ganz schön vor Ralle fürchten.
Zitat von Earl GreyZitatglaub nicht, dass wir in Frankreich alkohol zu uns nehmenkann ich mir nicht vorstellen, wenn ich die TN Liste anschaueZitat von Earl GreyVon "beverages" war noch gar nicht die Rede, sehr ungewöhnlich... glaub nicht, dass wir in Frankreich alkohol zu uns nehmenkann ich mir nicht vorstellen, wenn ich die TN Liste anschaueJa jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf.* * *Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die Franzosen ganz schön vor Ralle fürchten.
das ist nicht auf die Franzosen begrenzt.
Sauna 5 Euro...ich glaub, es hackt !!!
Zitat von AndySauna 5 Euro...ich glaub, es hackt !!!
Du musssst nicht reingehen
Zitat von hoheZitat... or you could pay the total amount for the groupIch glaub ich meld mich auch an - Danke Maze
Zitat... or you could pay the total amount for the group
Ich glaub ich meld mich auch an - Danke Maze
so hat das die Schneck nicht gemeint ........... wäre trotzdem super wenn du dich anmeldest !
wir machen das mit dem HONORAR vor Ort aus Wenn Zirkus.......hmm...ich wollt schon immer mal son Burnout im Frühstückszimmer machen...
Zitat von MazeZitat von hoheZitat... or you could pay the total amount for the groupIch glaub ich meld mich auch an - Danke Maze so hat das die Schneck nicht gemeint ........... wäre trotzdem super wenn du dich anmeldest !
ich sag es ja ungern, Reinhard. Aber der Maze hat Recht
wat is denn da für nen gedöns auf dem Wasser, Werner? Sind das alles Paddelboote und Luftmatratzen? Ballungsraum Wasser...
Zitat von der JOwat is denn da für nen gedöns auf dem Wasser, Werner? Sind das alles Paddelboote und Luftmatratzen? Ballungsraum Wasser...
GT-Fahrer
Zitat von MazeZitat von der JOwat is denn da für nen gedöns auf dem Wasser, Werner? Sind das alles Paddelboote und Luftmatratzen? Ballungsraum Wasser...GT-Fahrer
. Stimmt, aber eigentlich ja klar. Die haben sonn Boot immer im Topkäs.Ist schon praktisch
das sind die BUNNIES !!!