Ohne überbewertete Kaffeepausen, könnte es auch mit Frühstück klappen Wäre mal ne Frage in die Runde wert, wieviel Km/Tag eigentlich ok sind Aus meiner Erfahrung sind gut 400 da unten, eigentlich schon heftig
Zitat von Heinzalso übertreiben sollten wir es nicht, soll ja auch Spaß machen, hab eh schon arge Bedenken ob das mit der Anfahrt ab Livorno so klappt.
Livigno !
Klappt, haben ja genügend Alternativen. Und wenn es zu eng wird, fahren wir auf die Autobahn/Autostrada
Zitat von Heinzalso übertreiben sollten wir es nicht, soll ja auch Spaß machen, hab eh schon arge Bedenken ob das mit der Anfahrt ab Livorno so klappt.
Livigno !
Klappt, haben ja genügend Alternativen. Und wenn es zu eng wird, fahren wir auf die Autobahn/Autostrada
Die Autobahn müsstet ihr aber weit vor Briancon einplanen, denn da unten gibts keine um dann den Rest schneller zu erledigen
Livigno !
Die Autobahn müsstet ihr aber weit vor Briancon einplanen, denn da unten gibts keine um dann den Rest schneller zu erledigen
yepp, mailand, turin. mal sehen. wir haben schnelle kräder
Zitat von Heinzich werde mein Navi im Auge behalten und jetzt dann im Urlaub verschiedene Alternativen überprüfen.
Ich hab meine schon zusammen Wenn wir am ersten Tag weit genug kommen, Hotel buche ich keins, da findet sich schon was, dann gehts da unten über den Galibier, Briancon, Izoard, Col de Vars, Barcellonnette nach Gap
Hatte es am Sonntag mit Andy schon drüber, nun ist es amtlich. Am WE 22.- bis 24. Juni finden in Neukirch (A) die Tridays statt. Gestern kam die Bestätigung, dass ich ausstellen kann, dass ein Platz frei wurde. Damit ist Frankreich für mich leider vom Tisch.
Auf der anderen Seite freue ich mich, weil sich Triumph für mich zur zweitstärksten Marke entwickelt hat. Daher ist es wichtig dort auszustellen.
Zitat von RalleHatte es am Sonntag mit Andy schon drüber, nun ist es amtlich. Am WE 22.- bis 24. Juni finden in Neukirch (A) die Tridays statt. Gestern kam die Bestätigung, dass ich ausstellen kann, dass ein Platz frei wurde. Damit ist Frankreich für mich leider vom Tisch.
Auf der anderen Seite freue ich mich, weil sich Triumph für mich zur zweitstärksten Marke entwickelt hat. Daher ist es wichtig dort auszustellen.
Wünsche Euch ne schöne und unfallfreie Tour
Man Ralle, dass stimmt mich traurig. Schade! Auf der anderen Seite geht das Business halt vor. Naja, dann sehen wir uns eben in der Rhön wieder.
400 km am Tag sind dort eine Hausnummer, da bleibt für Pausen kaum Zeit ....... geschweige dass man was von der fastzinierenden Landschat etwas mitbekommt.
Zitat von Maze400 km am Tag sind dort eine Hausnummer, da bleibt für Pausen kaum Zeit ....... geschweige dass man was von der fastzinierenden Landschat etwas mitbekommt.