Zitat von speedolliFALLS wir so ne Mördertour machen, müssen denn dann alle mit? 2 Gruppen wären doch sicher möglich und sinnvoll, oder?
Eigentlich steht´s mir als - bis dato "Nichtteilnehmer" - ja nicht zu, was dazu zu schreiben...
Aber bei der "überschaubaren" Truppe wäre mir das "Gemeinschaftserlebnis" wichtiger als der Turini... zumals da unten ausreichend viele tolle Strecken gibt...
Denke auch zusammen ist besser Aber ob jetzt Turini oder nicht, das entscheidet sich doch eh erst da unten (Wetter, Verkehr und so...). Das cleverste dürfte sein, morgens ne Tour aussuchen, dann gehts mal los in Richtung erster Pass und dann je nach dem wie es läuft, fährt man die Runde komplett, oder eben nicht. Was nützt der tollste Plan, wenn nach so einem 2500er Hügel auf der anderen Seite die Welt untergeht
Ach ja, das einzigste was man auf jeden Fall beachten sollte, egal wann man am Abend ankommt, ob Anreise oder Tour, auf jeden Fall die Kiste wieder mit Sprit voll machen Tanken ist so ziemlich das einzigste, was da unten wirklich albern ist, denn die haben nicht immer so auf wie man es sich wünscht Dazu vielleicht noch als Tip, an den Supermärkten ist um einiges billiger
Zitat von hoheWar da nicht auch n och ein Problem, welche EC/Kredit-Karten an den Automaten akzeptiert werden....
Kreditkarten funzen grundsätzlich nicht an den Automaten Da gehen nur französische Kreditkarten funzen nur an den besetzten Kassen.
An den Supermärkten, funzen in der Regel die Maestrokarten (EC - Karte).
Dabei vielleicht noch zu beachten, wo man sich anstellt. An den großen Super Us und so, gibt es oft 2 Einfahrten und nur an einer der beiden kommt man an die Kasse, bei der anderen ist da nur der Automat aktiv
Zitat von speedolliFALLS wir so ne Mördertour machen, müssen denn dann alle mit? 2 Gruppen wären doch sicher möglich und sinnvoll, oder?
Eigentlich steht´s mir als - bis dato "Nichtteilnehmer" - ja nicht zu, was dazu zu schreiben...
Aber bei der "überschaubaren" Truppe wäre mir das "Gemeinschaftserlebnis" wichtiger als der Turini... zumals da unten ausreichend viele tolle Strecken gibt...
sehe ich auch so, allerdings steht es jedem frei eine Solo Tour zu fahren.
Zitat von der JOmöchte schon was von der Umgebung sehen und mitbekommen. möchte mich mal in ein Cafe setzen und den französichen Mädels hinterherschauen.