da
oh ja schön
Prima, dann hamm wers ja jetz gesehn...
Col de Turini müsste man eigentlich mindestens 2-3 mal fahren. einmal zum fahren und dann zum Fotografieren
Zitat von der JOCol de Turini müsste man eigentlich mindestens 2-3 mal fahren. einmal zum fahren und dann zum Fotografieren
Zum Glück bin ich den schon gefahren
Zitat von speedolliPrima, dann hamm wers ja jetz gesehn...
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen Außerdem immer auf der Passhöhe ne Kippe, dann klappts auch mit Lanschaft schauen
Zitat von BMW MichelAußerdem immer auf der Passhöhe ne Kippe, dann klappts auch mit Lanschaft schauen
Dafür haben wir bei der Turini-Tour keine Zeit ...
Zitat von StealthZitat von der JOCol de Turini müsste man eigentlich mindestens 2-3 mal fahren. einmal zum fahren und dann zum FotografierenZum Glück bin ich den schon gefahren
meine Nerven..........
Zitat von speedolliZitat von BMW MichelAußerdem immer auf der Passhöhe ne Kippe, dann klappts auch mit Lanschaft schauen Dafür haben wir bei der Turini-Tour keine Zeit ...
Das reicht schon, da bin ich mir ziemlich sicher
solange du dich nicht verbremst, geht das... und von Touren auf solchen Strecken wie dem Turini muss man doch anhand von fotos noch im kalten Winter zehren können..
und unabhängig von der Kippe, so viel Zeit um auf ner Passhöhe anzuhalten und die Landschaft zu geniessen, muss sein.
Zitat von Heinzund unabhängig von der Kippe, so viel Zeit um auf ner Passhöhe anzuhalten und die Landschaft zu geniessen, muss sein.
genau. Anhalten, Helm runter reissen, zwei Fotos, Helm auf und Gaaaas nee, das machen wir nicht.
Benzingespräche mit Motorrad Freunden sind das Salz in der Suppe bei so einer Tour, sonst kann ich auch gleich alleine fahren.
Nikotin in selbst gemachten Karamellbonbons sollen gut kommen!
wenn ihr mich ärgert, bestehe ich auf 1/2 stündlichen Pausen und werde dabei extra keine rauchen.