Kulturbanausen.
Zitat von HeinzKulturbanausen.
schneid noch ein paar Löcher mehr in deine KS, dann sind sie endlich wie ne KR aus
Du hascht halt nur keine Ahnung
isso.
Zitat von Heinzisso.
Na wenn du das schon mal einsiehst, dann besteht ja noch Hoffnung
ich doch nicht, aber unser Wuschelkopf.
Was soll das bloss für eine Woche werden, mit Euch? Oh Herr, erbarme Dich meiner armen Seele.
Zitat von BMW MichelZitat von speedolliZitat von BMW MichelAußerdem immer auf der Passhöhe ne Kippe, dann klappts auch mit Lanschaft schauen Dafür haben wir bei der Turini-Tour keine Zeit ... Das reicht schon, da bin ich mir ziemlich sicher
Zitat von speedolliZitat von BMW MichelAußerdem immer auf der Passhöhe ne Kippe, dann klappts auch mit Lanschaft schauen Dafür haben wir bei der Turini-Tour keine Zeit ...
Zitat von BMW MichelAußerdem immer auf der Passhöhe ne Kippe, dann klappts auch mit Lanschaft schauen
Dafür haben wir bei der Turini-Tour keine Zeit ...
Das reicht schon, da bin ich mir ziemlich sicher
Hier mal >eine mögliche Route<.Ist wirklich heftig und nur mit früh aufstehen zu machen...
noch 19 Tage
Zitat von speedolliHier mal >eine mögliche Route<.Ist wirklich heftig und nur mit früh aufstehen zu machen...
Au weia, das ist aber wirklich ambitioniert!500 km in der Gegend - bekommt man da noch mit wo man fährt??Karla
Ich glaub da is keine Tour dabei (incl. Anreise ), wo du mal ein wenig vom Gas gehen kannst....Hält mich irgendwie davon ab, "kurzfristig" hinzufahren
das machen wir aber nicht jeden Tag. möchte schon was von der Umgebung sehen und mitbekommen. möchte mich mal in ein Cafe setzen und den französichen Mädels hinterherschauen.nee, übertreiben werd ich nicht
Zitat von der JOdas machen wir aber nicht jeden Tag. ...
Ja aber sooo viele Tage sind´s ja nich Mal schauen - irgendwohin will ich heuer auf alle Fälle noch....
FALLS wir so ne Mördertour machen, müssen denn dann alle mit?2 Gruppen wären doch sicher möglich und sinnvoll, oder?
Ich fahre sicher keine Mördertour.Ich bin den Turini auch schon mehrmals gefahren.Wer nicht nicht da war, sollte die Strecke schon mitnehmen.