Zitat von HeinzBenzingespräche mit Motorrad Freunden sind das Salz in der Suppe bei so einer Tour, sonst kann ich auch gleich alleine fahren.
und bei schönem Wetter einen Cappu und ein Glas Mineralwasser , dazu eine schöne Aussicht, gern auch mit ner hübschen Bedienung.....yepp, machen wir Heinz. Von mir aus kannste dann auch eine rauchen
Zitat von der JOZitat von Heinzund unabhängig von der Kippe, so viel Zeit um auf ner Passhöhe anzuhalten und die Landschaft zu geniessen, muss sein.genau. Anhalten, Helm runter reissen, zwei Fotos, Helm auf und Gaaaas nee, das machen wir nicht.
Zitat von Heinzund unabhängig von der Kippe, so viel Zeit um auf ner Passhöhe anzuhalten und die Landschaft zu geniessen, muss sein.
genau. Anhalten, Helm runter reissen, zwei Fotos, Helm auf und Gaaaas nee, das machen wir nicht.
Hab ich schon erwähnt, das ich einen Klapphelm habe
Zitat von der JOund bei schönem Wetter einen Cappu und ein Glas Mineralwasser , dazu eine schöne Aussicht, gern auch mit ner hübschen Bedienung.....yepp, machen wir Heinz. Von mir aus kannste dann auch eine rauchen
hört sich gut an und bei ner hübschen Bedienung verzichte ich sogar auf`s Rauchen.
Zitat von BMW MichelZitat von der JOZitat von Heinzund unabhängig von der Kippe, so viel Zeit um auf ner Passhöhe anzuhalten und die Landschaft zu geniessen, muss sein.genau. Anhalten, Helm runter reissen, zwei Fotos, Helm auf und Gaaaas nee, das machen wir nicht.Hab ich schon erwähnt, das ich einen Klapphelm habe
tut mir sehr leid
Klapphelmfahrer sin ja fast schlimmer als GSfahrer
Zitat von hoheKlapphelmfahrer sin ja fast schlimmer als GSfahrer
danke
GS steht doch für ganz schlimm
Zitat von BMW MichelGS steht doch für ganz schlimm
Nö...Geile show
Zitat von Mohikaner76Zitat von hoheKlapphelmfahrer sin ja fast schlimmer als GSfahrer danke
biiiitte geht aber noch schlimmer GS-Sozias mit Klapphelm - hab ich eine
Zitat von DietmarNikotin in selbst gemachten Karamellbonbons sollen gut kommen!
jau hatte ich auch mal........auch ne, es waren ja plätzchen
Zitat von dachhaseZitat von DietmarNikotin in selbst gemachten Karamellbonbons sollen gut kommen!jau hatte ich auch mal........auch ne, es waren ja plätzchen
sicher das da Nikotin drin war? Nichts anderes?
Meinst du Ralf hat illegale Zutaten aus dem Nachbarlandfür´s Weihnachtsgebäck benutzt?Ne niemals, das wäre auf dem Dach viel zu gefährlich,wenn da plötzlich rosa Hasen rumhoppeln.
GS ohne Klapphelm geht gar nicht.
Klapphelm ohen GS funzt prima
Zitat von BMW MichelKlapphelm ohen GS funzt prima
jupp