jetzt fahren wir erst mal nach frankreich, dann fahrt ihr nach sardinien, dann fahren wir in die rhön, dann fahr ich in portimao, dann kommt der winter und dann haben wir Zeit für Reifenfreds
Zitat von der JOjetzt fahren wir erst mal nach frankreich, dann fahrt ihr nach sardinien, dann fahren wir in die rhön, dann fahr ich in portimao, dann kommt der winter und dann haben wir Zeit für Reifenfreds
Zitat von BMW MichelAb Briancon, kommt mir die Planung bekannt vor Viel Spaß auf der Route de Grand Alpes
Ihr fahrt auch Valle Maira und Valle Varaita? Gratulation zur schönen Route.
Das da unten steht alles noch nicht 100%ig fest. Hängt alles davon ab, wie weit wir am Dienstag kommen. Genial wäre es, wenn wir es fast bis Annecy schaffen, dann können wir so einiges mit nehmen bis Gap Kommt halt auch aufs Wetter an. Wenns gut wird gehts gleich mal in den Vogesen los Praktisch ne kleine Einführung für unseren Flachländer
550 km LS in 10 Stunden (lt. Map), dann man tau. Tanken u. quarzen und weiter, tanken und quarzen und weiter.... Sind die Vogesen höher als mein Nordseedeich? Benötige ich ein Sauerstoffgerät?
Dass ich das in meinem jungen Motorradfahrerdasein noch alles erleben darf.
Zitat von der JOjetzt fahren wir erst mal nach frankreich, dann fahrt ihr nach sardinien, dann fahren wir in die rhön, dann fahr ich in portimao, dann kommt der winter und dann haben wir Zeit für Reifenfreds
Yep ... der Winterurlaub 01/2013 ist schon gebucht
Yep ... der Winterurlaub 01/2013 ist schon gebucht