Zitat von speedolliScheiss Mopedwetter: wolkenloser Himmel, jetzt schon 18 Grad.Na gut, fahren wir mal los.Bis bald in GAP!
Bis Mittwoch, Olli, freue mich auf Euch.
Zitat von HaraldWie steht es mit dem Grip Deiner Ski
Interessiert mich erst im Januar wieder. An meinen körperlichen "Grip" arbeite ich indessen weiter.
Zitat von Norbert K.Zitat von speedolliScheiss Mopedwetter: wolkenloser Himmel, jetzt schon 18 Grad.Na gut, fahren wir mal los.Bis bald in GAP!Bis Mittwoch, Olli, freue mich auf Euch.
Gute Fahrt
Ach ja, übermorgen geht´s an den Start.
- 2 - und der rest von heute
Mist ... du sagst gar nicht ab ... ich verliere meine Wette
Zitat von HaraldMist ... du sagst gar nicht ab ... ich verliere meine Wette
ich? absagen.... abwarten
Hah, er hat es vergessen!
Iiiiiiii Harry, bist Du fiiiiiiiiiiiies. Wünscht wohl dem Jo, dass etwas dazwischen kommt. Wir haben schon genug Ausfälle
So wieder zurück vom Geleitschutz für Werner und Olli bis in die Schweiz.Es ging fast alles gut, nur der Rechte Spiegel vom Olli ist hinüber. In gewohnter Skifahrer Art wurde am Hahntennjoch ein Straßenpfosten mit dem Spiegel touchiert, aber der Pfosten gab nicht nach.
Zitat von HaumiSo wieder zurück vom Geleitschutz für Werner und Olli bis in die Schweiz.Es ging fast alles gut, nur der Rechte Spiegel vom Olli ist hinüber. In gewohnter Skifahrer Art wurde am Hahntennjoch ein Straßenpfosten mit dem Spiegel touchiert, aber der Pfosten gab nicht nach.
Da hat Olli aber Schwein gehabt. Morgen geht es los.
Zitat von Norbert K.Zitat von HaumiSo wieder zurück vom Geleitschutz für Werner und Olli bis in die Schweiz.Es ging fast alles gut, nur der Rechte Spiegel vom Olli ist hinüber. In gewohnter Skifahrer Art wurde am Hahntennjoch ein Straßenpfosten mit dem Spiegel touchiert, aber der Pfosten gab nicht nach. Da hat Olli aber Schwein gehabt. Morgen geht es los.
Der Pfosten auch, nur der Spiegel nicht
So morgen hoffentlich nur noch ein Kurzeinsatz im Büro und dann gleich ab Richtung München zum Startplatz