Ich beneide euch alle
Zitat von der JO:shock:
Vorurteile bestätigen sich manchmal eben auch ...Wie auch immer ... lasst das mal mit der letzten Rille besser sein
Zitat von HaraldZitat von der JO:shock: Vorurteile bestätigen sich manchmal eben auch ...Wie auch immer ... lasst das mal mit der letzten Rille besser sein
definitiv. so lange ich dafür nicht bezahlt werde, werde ich die letzte Rille gerne anderen überlassen
Vorlaut schätz ich mal, zu früh eingelenkt. Hatte ich natürlich auch schon, allerdings bisher ohne touché.
Zitat von der JOZitat von HaraldZitat von der JO:shock: Vorurteile bestätigen sich manchmal eben auch ...Wie auch immer ... lasst das mal mit der letzten Rille besser sein definitiv. so lange ich dafür nicht bezahlt werde, werde ich die letzte Rille gerne anderen überlassen
Genau Jo, lieber die vorletzte Rille und dafür einen Capu schlürfen.
cappu und vorletzte rille klingt plausibel
Yep ... man sollte nicht zu viel hinein interpretieren ... Aber manchmal ist so ein kleiner Schock ganz am Anfang einer Tour ganz gut ...Besser als später anders Alles schon erlebt
So, die "Mikroköfferchen" sind gepackt. Bin schon erstaunt, was so alles reinpasst. Jetzt fängst so langsam die Reiselust an.
Ich hätte da noch einen rechten Spiegel für die KS übrig ... Gut, dass nix passiert is
Na wenns nur der Spiegel war....uff Aber irgendwas ist ja immer und wenns das schon war
Alles halb so schlimm, wenn man es it Geld gut machen kann
Halb so wild Leute.Der Spiegel iss nich kaputt, hat nur einen Sprung.Bei der Millimeterarbeit auf der letzten Rille muss mit Verlusten gerechnet werden...
Ohne Worte:
ich möchte das alles nicht sehen. gut, dass nichts weiter passiert ist, Olli.
Zitat von speedolliOhne Worte:
und welcher der 3-Pässe wurde es. und was machen die Reifen so am Tag 2.