Jetzt hab ich heute noch mal eine ausgiebige Abschlußfahrt gemacht da ich sie morgen wieder abgeben muß.ICH FANDS HEUTE GAR NICHT MEHR SO WARM am A.... Ob ich schon Hornhaut habe Wollt auch noch ein Bild einstellen aber irgendwas funzt nicht?!Na ja evtl. morgen , heute hab ich keinen Bock mehr.Zum Thema Arsch , ich hab selten einen schöneren gesehen als den der Panigale. Gute Nacht , Gruß Harry
Zitat von Harry 1150Jetzt hab ich heute noch mal eine ausgiebige Abschlußfahrt gemacht da ich sie morgen wieder abgeben muß.ICH FANDS HEUTE GAR NICHT MEHR SO WARM am A.... Ob ich schon Hornhaut habe Wollt auch noch ein Bild einstellen aber irgendwas funzt nicht?!Na ja evtl. morgen , heute hab ich keinen Bock mehr.Zum Thema Arsch , ich hab selten einen schöneren gesehen als den der Panigale. Gute Nacht , Gruß Harry
Hatte vergangene Woche vielfach die Gelgenheit Ollis PANIGEIL aus allen Blickwinkeln zu beobachten. Im Rückspiegel, vor mir, neben mir. Sie macht zu jeder Zeit eine tolle Figur und der Sound, einfach traumhaft.
Mich wundert nur immer , da pflanzen sich Fahrer auf ein Sportmoped und sind ganicht sportlich und finden sie dann nicht so gut ... , zum Glück gibbet ja noch vereinzelnt die spochtlichen Fahrer und die gehen mit so einem Gerät ohne Probleme auf Tour ...
Zitat von Meister LampeMich wundert nur immer , da pflanzen sich Fahrer auf ein Sportmoped und sind ganicht sportlich und finden sie dann nicht so gut ... , zum Glück gibbet ja noch vereinzelnt die spochtlichen Fahrer und die gehen mit so einem Gerät ohne Probleme auf Tour ...
Zitat von Meister LampeMich wundert nur immer , da pflanzen sich Fahrer auf ein Sportmoped und sind ganicht sportlich und finden sie dann nicht so gut ... , zum Glück gibbet ja noch vereinzelnt die spochtlichen Fahrer und die gehen mit so einem Gerät ohne Probleme auf Tour ...
Gruß Uwe
Frage Uwe. Was ist daran unsportlich wenn jemand beim Fahren keinen Bock drauf hat sich den Arsxx verbrennen zu lassen bei einem 25.000€ Moped ? Wenn das was mit sportlichkeit zu tun hat OK , bin ich wohl unsportlich. Zum Thema Sound: 108 db ab Werk finde ich auch nicht unbedingt sportlich! Ich bin Krach gewohnt - meine hat 102 db und ist Grenzwertig!Stell dir mal vor du wohnst neben einer geilen Mopedstrecke wo tägl. mehrere hundert Mopedfahrer vorbei jagen. Wem wundert es wenn die irgendwann ausflippen Drähte spannen Öl verschütten und Nägel auslegen? Ich habs beobachtet. In kleineren Dörfern wo Mopedfahrer und Spaziergänger beim Kaffeetrinken gesessen sind. Die Mopedfahrer schauten alle voller bewunderung und die Kaffeschlürfer zeigten dir einen Vogel. Oder sagen wir mal so , ich fahre in München Sendling los und in Neuried fängt die Rennleitung schon mal an ein Ticket auszustellen Aber nicht falsch verstehen , mich hat auch der DUC Virus gepackt und die Pani ist zweifellos eines der besten und schönsten Moped s auf dem Markt!! Ach ja noch zur Info. Die Vollkasko Selbsbeteiligung für die eine Woche Pani im Falle eines Unfalls war 3500€ !!! Die Pani hat keinen Hauptrahmen. Der ist mehr oder weniger der Motor an dem alles dran geschraubt ist. Im Falle eines Sturzes ist es fast immer ein Totalschaden!!Eine große Inspektion soll mit 8 Arbeitsstunden zu Buche schlagen da die ganze Maschine zerlegt werden muß. Aber Duc fahren ist halt noch nie billig gewesen.Zum Abschluß nochmal : War eine geile Woche mit der Pani und hätte ich genug Teuros hätte ich auch eine in der Garage als 2.oder3. Moped . Gruß Harry