Ich habe es so auf Touren empfunden, wenn Olli vor mir fuhr, das die Pani nur im unteren Drehzahbereich, sprich Ortsdurchfahrten, überproportional laut war. Sonst bewegte sich der Lautstärkepegel im üblichen Bereich. Und nein, wir waren nicht im Überschall!
Zitat von DietmarIch habe es so auf Touren empfunden, wenn Olli vor mir fuhr, das die Pani nur im unteren Drehzahbereich, sprich Ortsdurchfahrten, überproportional laut war. Sonst bewegte sich der Lautstärkepegel im üblichen Bereich. Und nein, wir waren nicht im Überschall!
Die "betrügen (man nennt es auch das Ausnutzen der gesetzlichen Bestimmungen)" doch alle hinsichtlich der Lautstärke ... wozu sind die ganzen Auspuffklappen denn da Ausser der Drehmomentsteigerung im Teillastbereich ...
Aber egal ... wenn der Gesetzgeber diese Lücke lässt ...
aber diese halbe rollerfahrer person haette er besser nicht umgestossen, sondern festgenommen und irgendwie an irgendwas angekettet und die polizei gerufen.
Zitat von Martinalles richtig gemacht der verkaufer, sehr mutig.
aber diese halbe rollerfahrer person haette er besser nicht umgestossen, sondern festgenommen und irgendwie an irgendwas angekettet und die polizei gerufen.
der wog doch quasi die haelfte vom verkaufer ...
Na ja, wenn er Dir die Ratsche auf die Birne kloppt, ist der Gewichtsvorteil auch dahin. Motorradverkäufer sollten Helme tragen!
Was mich wundert, dass die Passanten so beherzt eingriffen.
Aber mal ganz ehrlich...was hätten die gemacht, wenn sie 2 - 3 Bikes nach draussen geschafft hätten? Nach Hause geschoben?