die Pani ist geil.....wenn Du noch ein 2.Krad zum Fahren hast.
Wenn nicht, würd ich abraten
Pani ist genauso ein Tourenkrad wie ein Ferrari F40 eine Familienkutsche ist, mit der ich jeden Tag durch die Rush Hour von München ins Büro fahre
Yepp, Pani macht warme Beine und einen gut durchbluteten Hintern. Bei Überlandfahrten merkt man das aber kaum. Stau oder Stadt geht aber eher gar nicht.
Ansonsten ist sie überraschend bequem und sehr handlich
laut? Aufdrehen in Nähe großer Menschenansammlungen besser nicht. Aber ne olle Harley oder eine hochdrehende 600er nerven mehr
Boah ... , da hab ich den Harry aber an die Eier gepackt ... , ich wußte du bist nur bedingt spochtlich ... . Is scho klar Harry , die Pani ist wirkich etwas grenzwertig laut und die Neuen Maschinen bekommen jetzt auch einen leiseren Auspuff , hab ich gehört ... , der warme Popo beugt Hämorroiden vor und stärkt die Blase ... , selbst Olli hat sich bei 35 Grad an jeder Ampel auf`s anhalten gefreut und hüpfte schonmal auf ein Bein ... , dass ist spochtlich ... , aber ansonsten in den Pässen hat sie eine gute Figur gemacht , würde sie aber gegen meine ÄRÄR nie tauschen , aber trotzdem