Zitat von ThomasIch werde leider nicht dabei sein können. Es tut mir leid, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. War keinesfalls! beabsichtigt.
Hmm, wie sollst du mir mit Worten zu nahe treten, deren Sinngehalt mir nicht erschliesst. Will sagen: Ich versteh nur Bahnhof. Macht aber nix. Basst scho.
Zitat von speedolli ...Ich würde auch Karla nehmen. Sie kennt ja meine Tina und hat sicher Verständnis, wenn ich mich ihr gegenüber neutral verhalte....
Aua! Ich sag jetzt besser nix! Karla
Ja okay, vielleicht hätte ich 2 bis 3 von diesen Smilies benutzen sollen ...
Ach Olli, ich komme ohne Smilies gut aus! Ohne den Umstand zu berücksichtigen, nicht wie Sauerbier gehandelt werden zu wollen, hätte ich allerdings deine Anforderungen nur in einem Punkt erfüllen können. Bin Nichtraucher! Karla, Schnarchnase!
Zitat von KarlaAch Olli, ich komme ohne Smilies gut aus! Ohne den Umstand zu berücksichtigen, nicht wie Sauerbier gehandelt werden zu wollen, hätte ich allerdings deine Anforderungen nur in einem Punkt erfüllen können. Bin Nichtraucher! Karla, Schnarchnase!
Na gut, in diesem Punkt könnte ich vielleicht ein Auge zu drücken. Ich hab Ohrstöpsel...
We could accept your group 20 single room From the 20th till the 24th of June 2012 Hôtel CARINA** Room with bathroom and hair dryer, wc, balcony, Tv with European channels, Canal+ and wifi Price per single : Night only : 66€ Bed & breakfast : 74€ Half board : 83€ All taxes and service are included, without drinks
Ich habe mich vorhin auch unter Vorbehalt eingetragen, da ich noch nicht weiß, ob ich passenden Urlaub bekommen werde. Wenn es jetzt so schnell mit dem Buchen gehen sollte, verbindlichen Buchen meine ich, dann würde ich zum Absagen tendieren.
Maze meint halt, dass es in Frankreich problematisch ist wenn man nicht rechtzeitig bucht, aber letztendlich muss das jeder selber wissen. Ich persönlich habe lieber das Zimmer sicher und zahle schlimmsten Falls die Stornogebühren, als später ohne Zimmer da zu stehen.