Zitat von Thomas Einfach etwas souveräner bleiben: Deiner Formulierung fehlte einfach nur noch der Gleichgesinnte, mehr nicht. Mit meiner Art Humor könnte man mich nicht irritieren.
Wow, mit diesem Satz hast du es tatsächlich geschafft, noch mehr Fragezeichen aufzuwerfen. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist! Aber ich muss ja nicht alles verstehen. Wirst du vor Ort sein, um es persönlich zu erklären? Vielleicht klappts ja mit dem Mund besser als mit den Fingern...
Zitat von speedolli ...Ich würde auch Karla nehmen. Sie kennt ja meine Tina und hat sicher Verständnis, wenn ich mich ihr gegenüber neutral verhalte....
Zitat von Thomas Einfach etwas souveräner bleiben: Deiner Formulierung fehlte einfach nur noch der Gleichgesinnte, mehr nicht. Mit meiner Art Humor könnte man mich nicht irritieren.
Wow, mit diesem Satz hast du es tatsächlich geschafft, noch mehr Fragezeichen aufzuwerfen. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist! Aber ich muss ja nicht alles verstehen. Wirst du vor Ort sein, um es persönlich zu erklären? Vielleicht klappts ja mit dem Mund besser als mit den Fingern....
Öha und das in dem Zusammenhang Obs jetzt noch was wird mit dem DZ
Zitat von RalleHoppla, glaub da isses Zeit die Tastatur ruhen zu lassen und gegen nen Telefonhörer auszutauschen. Oder ich hol kurz Kaffee und Plätzchen
Zitat von RalleHoppla, glaub da isses Zeit die Tastatur ruhen zu lassen und gegen nen Telefonhörer auszutauschen. Oder ich hol kurz Kaffee und Plätzchen
Na er wird doch Spaß verstehen, oder?
Mhhh, Vorsicht ist die Mutter des Porzelanladens. Die Tastatur hat schon so manch Mißverständnis hervorgebracht.