Also so viele Hotels gibt es in Garmisch nun auch wieder nicht, die in der Hauptsaison frei sind...
Zitat von Earl GreyAlso so viele Hotels gibt es in Garmisch nun auch wieder nicht, die in der Hauptsaison frei sind...
ich könnte aber auch zu hause übernachten...
oder im Zelt.
Zitat von Heinzoder im Zelt.
nö
Werter Graf, Ende Juni ist in Garmisch-Partenkirchen noch keine Hauptsaison.Die ist 6-8. Juli mit den BMW Days.
War da nicht auch mal die Rede von Mobilheimen oder so
Zitat von Werner_MünchenZitat von Earl GreyAlso so viele Hotels gibt es in Garmisch nun auch wieder nicht, die in der Hauptsaison frei sind... Werter Graf, Ende Juni ist in Garmisch-Partenkirchen noch keine Hauptsaison.Die ist 6-8. Juli mit den BMW Days.
denk dir nix, der Grau Graf frozzelt
Zitat von der JOZitat von Heinzoder im Zelt.nö
ach komm, ich tät auch die Balaleika mitnehmen.
Zitat von HeinzZitat von der JOZitat von Heinzoder im Zelt.nöach komm, ich tät auch die Balaleika mitnehmen.
ah, russische Mädels
schon, aber den Kasatschok müsstest schon selber tanzen, so zur Einstimmung der Mädels.
sagt mir wenn sie eingestimmt sind
ok.
ich tanz mir doch nicht den wolf, damit der oberschwabe uns die mädels verstimmt
hast auch wieder recht, lassen wir ihn tanzen, der hat mit russischen Mädels eh mehr Erfahrung.
Zitat von Heinzhast auch wieder recht, lassen wir ihn tanzen, der hat mit russischen Mädels eh mehr Erfahrung.
nur geschäftlich