Zitat von Heinzalso gut, 15 Leute haben bis jetzt zugesagt und 4 stehen noch unter vorbehalt.
Maze wird dann morgen 11 EZ und 2 Doppelzimmer buchen.
Ich hab mich auch auf Vorbehalt geschoben, da ich bis morgen keine verbindliche Buchung schaffe. Ich habe die Urlaubszusage der Firma noch nicht. Was ist mit dem Preis? Bei einem DZ-Preis von 44,- pro Person inkl. Fr.St. finde ich einen Aufschlag von 30,- EUR für das EZ heftig. Ist da nix zu machen?
Zitat von DietmarIch habe mich vorhin auch unter Vorbehalt eingetragen, da ich noch nicht weiß, ob ich passenden Urlaub bekommen werde. Wenn es jetzt so schnell mit dem Buchen gehen sollte, verbindlichen Buchen meine ich, dann würde ich zum Absagen tendieren.
Ja, dem muss ich mich anschließen und dann halt absagen. Wenn das so schnell über die Bühne gebracht werden muss, dann ist es halt so. Karla
Zitat von DietmarIch habe mich vorhin auch unter Vorbehalt eingetragen, da ich noch nicht weiß, ob ich passenden Urlaub bekommen werde. Wenn es jetzt so schnell mit dem Buchen gehen sollte, verbindlichen Buchen meine ich, dann würde ich zum Absagen tendieren.
Ja, dem muss ich mich anschließen und dann halt absagen. Wenn das so schnell über die Bühne gebracht werden muss, dann ist es halt so. Karla
Denke das wird auch noch später funzen. Hauptsache wir haben mal schon die meisten Zimmer fix, für ein paar die dann später kommen, findet sich dann bestimmt auch noch ein Bett.
nur mal so, es hat keiner gesagt, dass jene die sich erst später entscheiden können/wollen gleich absagen müssen und das wir frühzeitig buchen müssen war auch schon länger klar.
Zitat von Heinznur mal so, es hat keiner gesagt, dass jene die sich erst später entscheiden können/wollen gleich absagen müssen und das wir frühzeitig buchen müssen war auch schon länger klar.
wie auch immer, jeder wie er mag.
eben ... die Erfahrung zeigt, dass eben in F bereits recht früh der Buchungswahn ausbricht ...
Zitat von Heinznur mal so, es hat keiner gesagt, dass jene die sich erst später entscheiden können/wollen gleich absagen müssen und das wir frühzeitig buchen müssen war auch schon länger klar.
wie auch immer, jeder wie er mag.
eben ... die Erfahrung zeigt, dass eben in F bereits recht früh der Buchungswahn ausbricht ...