Zitat von KarlaSo, jetzt isses soweit. Hab's mir etwas schwer gemacht und euch auch. Ich fahre definitiv nicht mit in die Seealpen. Es erscheint mir für mein Können zu schwierig, um mit euch mithalten zu können. Und aufhalten will sich auch niemanden. Da ich ursächlich für das erneute Gerödel um ein größeren Hotel verantwortlich war, rechne ich euch diese Bemühungen auch hoch an. Muss noch üben..... Karla
Zitat von KarlaSo, jetzt isses soweit. Hab's mir etwas schwer gemacht und euch auch. Ich fahre definitiv nicht mit in die Seealpen. Es erscheint mir für mein Können zu schwierig, um mit euch mithalten zu können. Und aufhalten will sich auch niemanden. Da ich ursächlich für das erneute Gerödel um ein größeren Hotel verantwortlich war, rechne ich euch diese Bemühungen auch hoch an. Muss noch üben..... Karla
Das ist sehr schade, Karla
Finde ich auch Würde mir das evt. noch mal überlegen. War da die letzten beiden Jahre mit meiner Truppe unterwegs und da waren sicher langsamere als du dabei Trotzdem hat es allen Spaß gemacht und 350km Touren waren ohne Probs machbar.
Schmarres, du fährst mit und übst vor Ort, wie wir alle.
Ich habe es mir längere Zeit überlegt und bin zum meinem Entschluss gekommen, das ich nicht mit in die Seealpen fahre. Ich habe mich für eine Alternative entschlossen. Da sich beide Urlaubstouren zeitlich überschneiden, musste eine davon die zweite Wahl werden. Sorry, ist aber leider so.
Aber man sieht sich bestimmt bei einigen anderen Gelegenheiten im kommenden Jahr, hoffe ich mal.
Ich habe schon vor einigen Tagen für's Trentino abgesagt.
Aber nur weil ich Italien schon sehr gut kenne und die Seealpen noch nie besucht habe.
Das hat nix mit den Münsterländerlabertaschen oder den sonstigen Forenlabertaschen in diesem Forum zu tun.
Wie es aber aussieht, werde ich weder noch teilnehmen können.
Am Montag "danach" hat Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) nämlich ihren 50. und wir werden den bestimmt mit irgendeinem Urlaub verbinden (Kreuzfahrt oder Bootsurlaub in Kroatien oder Campingurlaub am Lago di Garda).
Ich hab ihr auch schon vorgeschlagen, dass ich von GAP bereits am Samstag alleine heimfahre, dann hätten wir noch den Urlaubsstart am Sonntag hinbekommen und wären am Montag nur mit Geburtstagsfeiern beschäftigt. Aber ihr versteht bestimmt dass Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) da nur einen skeptischen Gesichtsausdruck für mich übrig hatte.
Zitat von LachgummiIch habe schon vor einigen Tagen für's Trentino abgesagt.
Ach, du bist als Allgäuer ein M-Stammtisch-Insider?
Zitat von Lachgummi Ich hab ihr auch schon vorgeschlagen, dass ich von GAP bereits am Samstag alleine heimfahre, dann hätten wir noch den Urlaubsstart am Sonntag hinbekommen und wären am Montag nur mit Geburtstagsfeiern beschäftigt. Aber ihr versteht bestimmt dass Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) da nur einen skeptischen Gesichtsausdruck für mich übrig hatte.
Hauptsache ist, dass es für Sardinien klappt! Wie siehts aus?