Zitat von der JOZitat von RalleZitat von Norbert K.PufferSchreibt man die Mehrzahl nicht mit "s" die Mehrzahls? nee, glaub ich nicht
Zitat von RalleZitat von Norbert K.PufferSchreibt man die Mehrzahl nicht mit "s"
Zitat von Norbert K.Puffer
Schreibt man die Mehrzahl nicht mit "s"
die Mehrzahls? nee, glaub ich nicht
Vielleicht muss das s in die Mitte!?
in die Mitte? nee, glaub ich nicht. eher untendrunter
Zitat von HelmutZitat von der JOZitat von RalleZitat von Norbert K.PufferSchreibt man die Mehrzahl nicht mit "s" die Mehrzahls? nee, glaub ich nichtVielleicht muss das s in die Mitte!?
So: Puffser ?
s' Herzogenbosch ...
Zitat von Haralds' Herzogenbosch ...
warste schon oder darfste noch zu unseren orangen Nachbarn?
Morgen Nächste Woche nochmal UKDann nochmal ...
Zitat von HaraldMorgen Nächste Woche nochmal UKDann nochmal ...
Toll, Du kommst rum....aber Mittwoch biste da, gell?
Zitat von der JOZitat von HaraldMorgen Nächste Woche nochmal UKDann nochmal ... Toll, Du kommst rum....aber Mittwoch biste da, gell?
Ob du das mit dem Mittwoch auch noch wissen willst,wenn du noch mal bei der ZZR 1400 vorbei schaust
Ich müsste mal wieder zum Zahnarzt
Zitat von HaraldIch müsste mal wieder zum Zahnarzt
oh, willste dir ne Pani bestellen? wird übrigens am 30.11. in frankfurt präsentiert
Naja .... ein büschen einseitig dieses Jahr ... Muss mal wieder mein Meilenkonto mit Fernreisen auffüllen Mittwoch .... weiss nicht wo ich da bin .... meine Frau meinte sie hätte was vor ... mit mir
Zitat von der JOZitat von HaraldIch müsste mal wieder zum Zahnarzt oh, willste dir ne Pani bestellen? wird übrigens am 30.11. in frankfurt präsentiert
Echt da kann ich ja hinlaufen
Zitat von HaraldZitat von der JOZitat von HaraldIch müsste mal wieder zum Zahnarzt oh, willste dir ne Pani bestellen? wird übrigens am 30.11. in frankfurt präsentiertEcht da kann ich ja hinlaufen
wenn deine frau eh was vor hat mit dir.....
Hmmm .... ich weiss nicht so recht ...
würde mir zu denken geben.