Toller Bericht, danke, Jo! Du hast da wirklich ein Talent, wie man immer wieder merkt. Erzählung von mittendrin statt nur dabei, gespickt mit Blicken von außen auf die Seelenlage des Protagonisten - das ist der Stoff mit dem Novembernachmittage schön werden. Danke für Deine Mühe!
Tja, und nun muss noch entschieden werden, ob wir die gleiche Brille noch einmal suchen wollen oder eine andere.
Moin"Ihr drei von der Renne"Hab mir gerade mal den ganzen Bericht in Ruhe "aufgesaugt" Ja aufgesaugt, da ich ja selbst weiss wie einem diese Rennstrecken dieser Welt in den Bann ziehen können. Scheisse nochmal, hat dieser Bericht Sehnsüchte geweckt, man konnte sich direkt in Euch reinfühlen, bei mir schabten förmlich die Knie am Boden
Es freut mich, daß Ihr eine Menge Spaß hattet, Euch keine Gräten verbogen habt, Danke Jo für die Gänsehaut. Denke es wird sich mal ergeben, daß wir zusammen kringeln können. Auf den öffentlichen Strassen muß der Alte langsam den Hahn wirklich etwas ruhiger drehen.
Vielleicht denkt Ihr mal über Spa Francorchamps im Mai nach
drüber nachdenken kann man ja mal. dann bräuchte ich bis dahin aber ein rennstreckentaugliche maschine.
Wed übrigens gefragt, ob ich mir nun ne rr kaufen werde. Eher nicht. das teil ist wahrscheinlich konkurrenzlos gut auf dem kringel, allein es spricht mich nicht so an.
bin wahrscheinlich doch der yp, der einen leichten hang zum leiden hat, eher ne duc