Zitat von der JOdrüber nachdenken kann man ja mal. dann bräuchte ich bis dahin aber ein rennstreckentaugliche maschine.
Wed übrigens gefragt, ob ich mir nun ne rr kaufen werde. Eher nicht. das teil ist wahrscheinlich konkurrenzlos gut auf dem kringel, allein es spricht mich nicht so an.
bin wahrscheinlich doch der yp, der einen leichten hang zum leiden hat, eher ne duc
aber mal sehen, der winter ist noch lang
Why not, Jo Man(n) muß zwar bestes Material haben um der Schnellste zu sein, aber um schnell zu sein und richtig fun zu haben reichen auch z. Bsp. die 140 PS einer 999. Die ist auch bezahlbar wenn's mal in Botanik geht. Bei allem was neuer ist, wünscht man sich schnell mal das Gebiss an anderer Stelle nach nem Abflug. Da wir alle diese unberechenbaren Rutscher, Ölflecken, Kühlwasserflecken usw. kennen, sollte hier schon auch die Vernunft herrschen.
Was auch richtig geil für die Renne ist, ist die RC8
Bei Nr 1. und 2. würde ich noch nicht mal drüber nachdenken. Wenn Du die weghaust, heulst Du. Ich würde es auf jeden Fall tun. Ginge mir ja bei Deiner Nr. 4 schon so.
Glückwunsch an die 3 Kreiseljäger für ihren gelungenen Ausflug , sowas ist zum Jahresende immer eine prima Sache , da kann man den ganzen Winter noch von den Erinnerungen zerren ... und Jo , es ist besser im Turn mit vorne zu fahren , dass ist Entspannter und nicht so Gefährlich ... , dazu wird schon eine RR benötigt , da jeder 2. Mittlerweile auf den Kreisel , damit auftaucht ...
Zitat von Norbert K.Jo, Dein Bericht verstärkt meine Anstrengungen zur körperlichen Fitness, die ja eine der Vorausstzungen für solche Abenteuer ist.
dann hätte ich ja was Gutes erreicht. Ich hoffe, dass nicht nur die Aussicht auf den Bierkönig Deine Motivationsquelle ist....
Nee, ich kenn die Kneipen in und um der Schinkenstrasse. Ich mache mich vordergründig für den Skiurlaub im Januar fit. Aber Dein Bericht (Super Schreibstil) ist halt eine zusätzliche Motivationsquelle.
Zitat von Meister LampeGlückwunsch an die 3 Kreiseljäger für ihren gelungenen Ausflug , sowas ist zum Jahresende immer eine prima Sache , da kann man den ganzen Winter noch von den Erinnerungen zerren ... und Jo , es ist besser im Turn mit vorne zu fahren , dass ist Entspannter und nicht so Gefährlich ... , dazu wird schon eine RR benötigt , da jeder 2. Mittlerweile auf den Kreisel , damit auftaucht ...
Gruß Uwe
yepp, stimmt. der rr durchdringungsgrad hat mittlerweile die 50 % Marke überschritten. ds das teil schnell und einfach zu fahren ist, drängt sie sich geradezu auf, aber ich möchte mir dieses sahnestückchen einfach ml näher anschauen, obwohl ich mir zeimlich sicher bin, das sie nicht die gutmütigkeit der rr hat, sondern übler zur sache geht. aber mir gefällt das, selbst wenn manch andere schneller am ziel sein sollten. und rein von den daten, müsste es auch reichen
OK Jo, wenn Du in die Vollen gehst, dann ist Pannigale natürlich NR 1. Was die Emotions betrifft übertrifft sie natürlich den Rest der Racer und ich glaube nicht, daß sie der RR in Sachen Leistung und Schnelligkeit nachsteht. Sie wird halt etwas zickiger sein. Aber es soll Männer geben die alles abkönnen, ausser Langeweile.
Frag mal Volkmar, der weiss wie ich den Unterschied zwischen GS und RR erkläre Beim Unterschied zwischen GS und Pangi würd ich wahrscheinlich rot werden.
Zitat von RalleFrag mal Volkmar, der weiss wie ich den Unterschied zwischen GS und RR erkläre Beim Unterschied zwischen GS und Pangi würd ich wahrscheinlich rot werden.
GS und Pangi ? Unterschied ? Äh..... ja, das lassen wir besser