Hör mir auf mit der GS , seit 3 Tage fahre ich mit der GS und muß ganz schön kämpfen , um an der Münsterländer Seniorenriege dran zu bleiben ... , die fahren zum Jahresende wieder wie entfesselt ...
Zitat von Meister LampeHör mir auf mit der GS , seit 3 Tage fahre ich mit der GS und muß ganz schön kämpfen , um an der Münsterländer Seniorenriege dran zu bleiben ... , die fahren zum Jahresende wieder wie entfesselt ...
Gruß Uwe
...die kiffen ja auch
ne Jo, wat fürn schönen Bericht, Danke!! ...hab mit meiner Frau alles abgeklärt für nächstes Jahr, Spardose aufgestellt... ....schaun wir mal
Zitat von Meister LampeHör mir auf mit der GS , seit 3 Tage fahre ich mit der GS und muß ganz schön kämpfen , um an der Münsterländer Seniorenriege dran zu bleiben ... , die fahren zum Jahresende wieder wie entfesselt ...
Gruß Uwe
...die kiffen ja auch
ne Jo, wat fürn schönen Bericht, Danke!! ...hab mit meiner Frau alles abgeklärt für nächstes Jahr, Spardose aufgestellt... ....schaun wir mal
die "Sucht" kann ich nachvollziehen, obwohl ich noch nie auf einer Rennstrecke war und wahrscheinlich auch nie sein werde. Da lese ich lieber Jo's Berichte
dachte auch, dass Maze die Gelbe und die 3-fach Schwarze hat. Meine Skepsis bezog sich eher auf die Aussage, dass eine GS mit Maze die rote Gruppe aufmischen würde. Natürlich gibt es Strecken, wo dies geht, Hechlingen, auch LUK. Auf einer "noramlen" Rennstrecke wird das aber eher ein schwieriges Unterfangen. Allerdings als HP Megamoto wird das schon wieder leichter, wenn auch mit dem doch recht zügig zu fahrenden Teil, die Gruppe der RRs, der R1, der Gixxer , der Kawas , der Ducs doch im Normalfall nicht aufzuhalten sind.
Wobei wir natürlich alle wissen, dass die GS an sich, das beste und schnellste Krad überhaupt ist.
hab kurz überlegt, aber die von Harald vorgestellten Modelle der Kawa Verstenyx, der Honda Crossläufer vor allem des neuen Megaraumgleiters, der Kawa dingens 12, sind nun doch noch schöner als die GS