Kann mir keiner weiss machen, dass selbst ein engagierter Hobby Racer den Unterschied zwischen ein paar PS merken würde ...
Da merkst du aber jedes PS ... , wenn du permanent den Laptimer vor Augen hast und er dich fragt , war dass alles ... , dann hast du entweder zugenommen oder es fehlt Leistung ...
Kann mir keiner weiss machen, dass selbst ein engagierter Hobby Racer den Unterschied zwischen ein paar PS merken würde ...
Da merkst du aber jedes PS ... , wenn du permanent den Laptimer vor Augen hast und er dich fragt , war dass alles ... , dann hast du entweder zugenommen der es fehlt Leistung ...
Zitat von RalleAber wo der Harald doch sagt, man merkt es nicht
auf der Landstraße hat der harald recht, auffem kringel hatte nicht recht, da hat der lampe recht
klingt komisch, is aber so
Wissen wir doch. Auf der Landstrasse hab ich Recht und aufm Kringel der Hasi. Harald, denk mal drüber nach wann Du Dir die rote gekauft hast. Die hatte schon soviel Updates, daß Du es nicht wissen kannst. Die KSen der ersten Serien gingen wie die Pest, hatten den ersten Brenner bei 4000 U/min und haben Dir bei knapp 7500 U/min nochmal richtig ins Kreuz getreten. Das war ab Herbst 05 leider alles Geschichte.
Mein "Uhrwerk Orange" blieb von diesem Scheiß dank meiner hartnäckigkeit verschont. Die zweite 07 ging lange nimmer so gut.
Ralle
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ralle Bikes + More BMW K