So Jungs , lamgsam die Klamotten packen ... , wir sehen uns Sonntag 18.00 Uhr in der Box beim Grillen mit Blick auf der Eau Rouge , da rutscht das Schnitzel etwas stockender ... , es sollten die Boxen 14/15 und 16 sein , da wo die R(H)einPower Flaggen wehen , neben den BMW Briel Flaggen ... , Grillfleisch für 16 Fahrer ist geordert ... 8) und ruhig mal eine Unterhose mehr mitnehmen zum Wechseln ...
Zitat von Meister LampeSo Jungs , lamgsam die Klamotten packen ... , wir sehen uns Sonntag 18.00 Uhr in der Box beim Grillen mit Blick auf der Eau Rouge , da rutscht das Schnitzel etwas stockender ... , es sollten die Boxen 14/15 und 16 sein , da wo die R(H)einPower Flaggen wehen , neben den BMW Briel Flaggen ... , Grillfleisch für 16 Fahrer ist geordert ... 8) und ruhig mal eine Unterhose mehr mitnehmen zum Wechseln ...
Scheixxe, ich bin raus. Nachdem ich etwas Druck gemacht habe, bleibt meine eigentlich gekaufte RR beim Händler stehen (muß noch der Bastelstunde unterzogen werden) und ich bekomme ne ganz neue. Meine Neue geht Morgen in Berlin vom Band und wird dann verschickt. D. h. keine Chance mehr, die 1000 Kilometer vorher zu fahren und die Erstinspektion zu machen, da ich selbst noch Terminaufträge in dieser Woche habe und selbst nach Berlin muß.
Wünsche Euch viel Spaß auf meiner Lieblingsstrecke und bleibt alle heile
Ralle , wir haben Ersatzmaschinen aus 2011 geordert und du könntest noch eine haben , du hast eine SMS , aber bitte schnell antworten , wir lassen keinen im Regen stehen , du weißt doch , ein unvergessliches Event in Spa , sollte man(n) nicht verpassen ...
Nun hat die Verwaltung Spa Francorchamps eine Nachricht gesendet , da ihr alle Raser seit , dürft ihr in die Neue Boxenanlage oben in die Michael Schuhmacher Box ... , ich hab denen mal zu verstehen gegeben , dass die sich das sonst wo hinschieben können , ich will die alte Boxenanlage mit Blick auf die Eau Rouge , doch leider hören die nicht auf mich und es steht nur die Neue Boxenanlage zur Verfügung , die Säcke wissen genau , dass sie die schönste Rennstrecke der Welt haben und nutzen es aus ... , da ist eine Box 140 m² groß und wir belegen mit 16 Maschinen eine Box alleine , platz haben wir ja dann genug , falls einer noch eine Tischtennisplatte mitbringen möchte ... , Boxenanfahrt entweder über den Parkplatz bis zur Kehre Busstop und dann links zur Boxenanlage oder von der LKW Einfahrt kommend aus Richtung Malmedy links halten und den Berg hoch , wenn offen ...
Ich ärger mich über nix mehr ... , rein zufällig haben die Strategen in Spa gemerkt , dass sie eine Großveranstaltung von Freitag bis Sonntag haben ... , 3 Tage Porsche - Days , so ganz überraschend ... , erst seit 1 Jahr bekannt ... Nun wollen die uns erst ab 21.00 Uhr in die Boxenanlage lassen ... , ich bin um 18.00 Uhr vor der LKW Einfahrt und mal sehen was dann geht ... , wünsche denen Samstag / Sonntag sinflutartige Regenfälle und nochmehr ...
Zitat von Meister LampeIch ärger mich über nix mehr ... , rein zufällig haben die Strategen in Spa gemerkt , dass sie eine Großveranstaltung von Freitag bis Sonntag haben ... , 3 Tage Porsche - Days , so ganz überraschend ... , erst seit 1 Jahr bekannt ... Nun wollen die uns erst ab 21.00 Uhr in die Boxenanlage lassen ... , ich bin um 18.00 Uhr vor der LKW Einfahrt und mal sehen was dann geht ... , wünsche denen Samstag / Sonntag sinflutartige Regenfälle und nochmehr ...
Gruß Uwe
Wann fahrt ihr denn morgen Uwe ? Das Wetter soll ja gut werden,wenns klappt komm ich mal vorbei.