Rossi , wir reiseln am Montag und Dienstag und Bruno ( Bmax ) kommt uns besuchen , vielleicht fahrt ihr zusammen und am Montag ist auch ein Hr.Bense mit Kamera vor Ort , der Einzige der über den Zaun fotografieren kann ohne zu klettern ... , der Hr.Ralle hat ja keine Zeit für uns ... , allen anderen Danke , wir versuchen das Beste daraus zu machen ...
Zitat von Meister LampeRossi , wir reiseln am Montag und Dienstag und Bruno ( Bmax ) kommt uns besuchen , vielleicht fahrt ihr zusammen und am Montag ist auch ein Hr.Bense mit Kamera vor Ort , der Einzige der über den Zaun fotografieren kann ohne zu klettern ... , der Hr.Ralle hat ja keine Zeit für uns ... , allen anderen Danke , wir versuchen das Beste daraus zu machen ...
Gruß Uwe
Hi war schön gestern Opa ,hoffe das Wetter heute war noch bis zum Nachmittag trocken ,wenn auch deutlich kälter .
Wir sind wieder zu Hause , ich hoffe alle anderen auch ... und das Beste , von 15 Fahrern keine Verletzte und alle Maschinen sind heile geblieben , Bericht kommt noch , bin jetzt platt ...
Zitat von Meister LampeWir sind wieder zu Hause , ich hoffe alle anderen auch ... und das Beste , von 15 Fahrern keine Verletzte und alle Maschinen sind heile geblieben , Bericht kommt noch , bin jetzt platt ...
Gruß Uwe
Ich habe KEINE Neidgefühle Freue mich aber, dass alles gut verlaufen ist.
Zitat von Meister LampeWir sind wieder zu Hause , ich hoffe alle anderen auch ... und das Beste , von 15 Fahrern keine Verletzte und alle Maschinen sind heile geblieben , Bericht kommt noch , bin jetzt platt ...
...man hat ja schon viel im Leben gemacht , aber das war schon richtig geil nach so schönen Tagen mit super netten Leuten, mit Clark als persönlichen Coach (er hat mich gelobt!) und allen Einfüssen brauche ich die ganze Palette der Smilies:
die gesammelten Eindrücke die muß ich erst mal verarbeiten....................
die große Frage ist, hab ich noch das richtige Motorrad