Passt. Wenn ihr beide ohne Sozia kommt, passt ihr beide auf unser Gästebett...
ihhh ...der Michel schnarcht und raucht die ganze Zeit...
und ich muss dann immer den Tabak halten...
Die Nummer ganz klar ohne Sozia
Während ich schlafe rauche ich nicht Ach ja und geschnarcht wird nur nach größeren Mengen Alkohol und das scheidet in dem Fall aus. Muss ja dann fit sein
Okay, ich muss natürlich noch die zweite Hälfte des harten Kerns um Erlaubnis fragen, ob die Eistour auch 2 Mal pro Jahr stattfinden darf. Aber irgendwie hört sich das nach einer Wiederholung noch dieses Jahr an!
Zitat von speedolliOkay, ich muss natürlich noch die zweite Hälfte des harten Kerns um Erlaubnis fragen, ob die Eistour auch 2 Mal pro Jahr stattfinden darf. Aber irgendwie hört sich das nach einer Wiederholung noch dieses Jahr an!
der motoplaner kennt die Brennerbundesstraße wohl nicht...
Gut der "Ösi-Anteil" ist etwas hoch - aber immer noch besser/billiger als durch die SChweiz - und in Südtirol gibts einige Alternativen von Ost nach West
die alte Brennerpasstraße ist genau das was mich am meisten stört - Kann mich da nicht ein einziges mal daran erinnern, dass die Spass gemacht hätte. Und ganz im Osten kenn ich mich nicht aus. Wenn ich es richtig gesehen habe ist da der Großglockner dabei - den wollte ich schon immer mal fahren
Zitat von Mohikaner76schimpft doch nicht immer über die schweiz da gibts auch tolle strecken
und ne noch bessere Rennleitung Deppen die[/size] aber lassen wir das mit der schweizer Rennleitung, sonst muß das der Heinz noch in den internen Bereich schieben[size=50]aufgeblasene Arxx..