Zitat von Allgäuer ich verstehes einfach nicht, mach ich einen kriminellen Eindruck
JA, Argenbühler generell!
wie Butjadinger..
wo isn das überhaupt ??
Wahrschau Hafensänger, die Butjenter machen keinen kriminellen Eindruck, sie sind kriminell! Zweimal am Tag ziehen sie am Stöpsel und das Meer ist wech.
Zitat von Allgäuer ich verstehes einfach nicht, mach ich einen kriminellen Eindruck
JA, Argenbühler generell!
wie Butjadinger..
wo isn das überhaupt ??
Wahrschau Hafensänger, die Butjenter machen keinen kriminellen Eindruck, sie sind kriminell! Zweimal am Tag ziehen sie am Stöpsel und das Meer ist wech.
Quatsch. Die stehen alle offshore. Wennse die Bäuche einziehen ist Flut.
Zitat von Mohikaner76schimpft doch nicht immer über die schweiz da gibts auch tolle strecken
Schweiz Landstrasse = 80 km/h Sobald ich in Rente bin und eine Harley fahre, überleg ich mir das noch mal.... Also eher nie
Mein Gott! Warum so auf den Eidgenossen rumhacken? Könnte das mit Neid zu tun haben? Oder anderst herum gefragt: warum sind in den letzten zehn Jahren fast eine Viertelmillion Deutsche Staatsbürgerinnen und -bürger in "meine" Schweiz eingewandert. Ich persönlich habe bis heute mit Euch nur gute Erfahrungen gemacht! Schade beurteilen gewisse Leute ein Land auf Grund dessen Höchstgeschwindigkeit! Wir können übrigens nicht nur einstecken, sondern auch austeilen! In diesem Sinne allseits eine friedvolle und glückliche Zeit, wünscht Eidgenosse Isidor
Diese Reaktion finde ich blödsinnig Mit keinem Wort hab ich was gegen Schweizer geschrieben. Nur bei den möglichen Strafen in Verbindung von unserem Fahrstil, halte ich es für cleverer dieses Land mit dem Motorrad zu meiden.
Zitat von BMW Michel Diese Reaktion finde ich blödsinnig Mit keinem Wort hab ich was gegen Schweizer geschrieben. Nur bei den möglichen Strafen in Verbindung von unserem Fahrstil, halte ich es für cleverer dieses Land mit dem Motorrad zu meiden.
so hab ich es auch verstanden, hat doch keiner was gegen unseren lieben Nachbarn geschrieben.