Stefan, mit der alten Brennerstraße geb ich dir natürlich recht...
Aber ich fahr lieber den Jaufen als das Timmelsjoch ... (nein, das hat nix mit dem letzten Jahr zu tun ), aber nach dem Jaufen sitzt du in Sterzing und außer Autobahn gibts nichts Richtung Norden...
Zitat von speedolliOkay, ich muss natürlich noch die zweite Hälfte des harten Kerns um Erlaubnis fragen, ob die Eistour auch 2 Mal pro Jahr stattfinden darf. Aber irgendwie hört sich das nach einer Wiederholung noch dieses Jahr an!
25.08.2012
Geht in Ordnung. Wer ist dabei? - Allgäuer - speedolli - ?
michel, wenn Du in Rente gehst und das in der Schweiz sich so weiterentwickelt, muss Deine Christel dann mit ner gechwenkten roten Warnfahne vor Dir und Deiner Harley hergehen, wenn du dort fahren willst
Zitat von Mohikaner76schimpft doch nicht immer über die schweiz da gibts auch tolle strecken
Schweiz Landstrasse = 80 km/h Sobald ich in Rente bin und eine Harley fahre, überleg ich mir das noch mal.... Also eher nie
Häh? Die Dorf-Tirol-Eistour führt nicht durch die Schweiz. Also nur die Ruhe. Obwohl, der Grimsel wird mit konstant 80 km/h auch zur Herausforderung...
Zitat von speedolliHäh? Die Dorf-Tirol-Eistour führt nicht durch die Schweiz. Also nur die Ruhe. Obwohl, der Grimsel wird mit konstant 80 km/h auch zur Herausforderung...
Du selbst hast die Schweiz als Alternative ins Spiel gebracht...
Zitat von speedolliHäh? Die Dorf-Tirol-Eistour führt nicht durch die Schweiz. Also nur die Ruhe. Obwohl, der Grimsel wird mit konstant 80 km/h auch zur Herausforderung...
Du selbst hast die Schweiz als Alternative ins Spiel gebracht...
Wie dort zu lesen ist, wurde dieser Wunsch von Harryholder und tgv_boost eingebracht, die aber nun beide nicht mitgefahren sind. Die Dorf-Tirol-Eistour bleibt die Dorf-Tirol-Eistour, basta. Andere Touren werden dann einen anderen Namen haben. Ich persönlich würde auch die von mir vorgeschlagene Schweiztour mitmachen. Ich finde das langsam fahren auf den geraden Talpassagen nicht soooo schlimm, es macht nur das Pensum schwerer machbar. Die Erfahrungen bei der GAP-Anreise mit Werner durch die Schweiz waren durchaus positiv.